Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Minime1985, 14.10.2015.

1. #1 Minime1985, 14.10.2015
    Minime1985

Minime1985

Hallo, ich dachte ja ich hab Ruhe mit meinem skoda , leider fängt das ganze Theater nach gut einem Jahr wieder an. Seit es wieder kälter ist spinnt mein skoda fabia Kombi 2,0 l Benziner wieder . Es hat angefangen das er wieder morgens wenn er kalt ist beim Kupplung drücken aus geht passiert nur morgens wenn er kalt ist und man ab ca 35 kmh die Kupplung drückt. Drehzahl geht dann wie im Flug runter und das Auto ist aus. Damals wurde nichts in der Werkstatt gefunden und man hat mal die lambdasonde ausgetauscht dann war wieder Ruhe. Nun kommt es wieder , allerdings kommt jetzt noch dazu , dass er morgens obwohl das Auto kalt ist maximal Temperatur anzeigt , dies lässt sich aber mit aus und an machen beheben . Leider kommt auch hier keine Fehlermeldung beim auslesen. Ich verzweifle bald... Hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 14.10.2015
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Bist im falschen Unterforum gelandet... Gehört ins Fabia I Forum...

Zum Problem fällt mir leider spontan nix ein, aber vielleicht weis ja einer unserer Experten Rat...

MfG

Minime1985 gefällt das.
  4. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    weiß ned inwiefern das hilfreich sein könnte, obs überhaupt damit was zu tun hat. mein 2001er polo ging auch mal beim fahren aus, da steckte n stecker ned richtig auf der zündkerze was zum zündaussetzer führte...allerdings ging dann auch ne kontrolllampe an... bei dir scheints was anderes zu sein, aber gucken könnte man ja.

ohne hinterlegten fehlerspeicher wirds schwierig sofern niemand anderes jetzt ne blitzidee hat

Minime1985 gefällt das.
  5. #4 thomas64, 14.10.2015
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    auf Grund dieses Hinweises empfehle ich den Kühlmitteltemperaturgeber G62 zu ersetzen.
    geht einfach, ist nicht teuer und ein relativ häufiger Fehler.
    machst du also so oder so nichts falsch. die Teilenummer ist 06A 919 501 A
    (die Nummer kannst du googlen, wenn du wissen willst, wie das Teil aussieht)

Grüsse

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus

Die Seite wird geladen...

Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...