Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus

Diskutiere Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich dachte ja ich hab Ruhe mit meinem skoda , leider fängt das ganze Theater nach gut einem Jahr wieder an. Seit es wieder kälter ist...

  1. #1 Minime1985, 14.10.2015
    Minime1985

    Minime1985

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich dachte ja ich hab Ruhe mit meinem skoda , leider fängt das ganze Theater nach gut einem Jahr wieder an. Seit es wieder kälter ist spinnt mein skoda fabia Kombi 2,0 l Benziner wieder . Es hat angefangen das er wieder morgens wenn er kalt ist beim Kupplung drücken aus geht passiert nur morgens wenn er kalt ist und man ab ca 35 kmh die Kupplung drückt. Drehzahl geht dann wie im Flug runter und das Auto ist aus. Damals wurde nichts in der Werkstatt gefunden und man hat mal die lambdasonde ausgetauscht dann war wieder Ruhe. Nun kommt es wieder , allerdings kommt jetzt noch dazu , dass er morgens obwohl das Auto kalt ist maximal Temperatur anzeigt , dies lässt sich aber mit aus und an machen beheben . Leider kommt auch hier keine Fehlermeldung beim auslesen. Ich verzweifle bald... Hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 14.10.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Bist im falschen Unterforum gelandet... Gehört ins Fabia I Forum...

    Zum Problem fällt mir leider spontan nix ein, aber vielleicht weis ja einer unserer Experten Rat...


    MfG
     
    Minime1985 gefällt das.
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    weiß ned inwiefern das hilfreich sein könnte, obs überhaupt damit was zu tun hat. mein 2001er polo ging auch mal beim fahren aus, da steckte n stecker ned richtig auf der zündkerze was zum zündaussetzer führte...allerdings ging dann auch ne kontrolllampe an... bei dir scheints was anderes zu sein, aber gucken könnte man ja.

    ohne hinterlegten fehlerspeicher wirds schwierig sofern niemand anderes jetzt ne blitzidee hat
     
    Minime1985 gefällt das.
  5. #4 thomas64, 14.10.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    auf Grund dieses Hinweises empfehle ich den Kühlmitteltemperaturgeber G62 zu ersetzen.
    geht einfach, ist nicht teuer und ein relativ häufiger Fehler.
    machst du also so oder so nichts falsch. die Teilenummer ist 06A 919 501 A
    (die Nummer kannst du googlen, wenn du wissen willst, wie das Teil aussieht)

    Grüsse
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus

Die Seite wird geladen...

Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...