Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus

Diskutiere Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich dachte ja ich hab Ruhe mit meinem skoda , leider fängt das ganze Theater nach gut einem Jahr wieder an. Seit es wieder kälter ist...

  1. #1 Minime1985, 14.10.2015
    Minime1985

    Minime1985

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich dachte ja ich hab Ruhe mit meinem skoda , leider fängt das ganze Theater nach gut einem Jahr wieder an. Seit es wieder kälter ist spinnt mein skoda fabia Kombi 2,0 l Benziner wieder . Es hat angefangen das er wieder morgens wenn er kalt ist beim Kupplung drücken aus geht passiert nur morgens wenn er kalt ist und man ab ca 35 kmh die Kupplung drückt. Drehzahl geht dann wie im Flug runter und das Auto ist aus. Damals wurde nichts in der Werkstatt gefunden und man hat mal die lambdasonde ausgetauscht dann war wieder Ruhe. Nun kommt es wieder , allerdings kommt jetzt noch dazu , dass er morgens obwohl das Auto kalt ist maximal Temperatur anzeigt , dies lässt sich aber mit aus und an machen beheben . Leider kommt auch hier keine Fehlermeldung beim auslesen. Ich verzweifle bald... Hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee ?
     
  2. #2 mrbabble2004, 14.10.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Bist im falschen Unterforum gelandet... Gehört ins Fabia I Forum...

    Zum Problem fällt mir leider spontan nix ein, aber vielleicht weis ja einer unserer Experten Rat...


    MfG
     
    Minime1985 gefällt das.
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    948
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    weiß ned inwiefern das hilfreich sein könnte, obs überhaupt damit was zu tun hat. mein 2001er polo ging auch mal beim fahren aus, da steckte n stecker ned richtig auf der zündkerze was zum zündaussetzer führte...allerdings ging dann auch ne kontrolllampe an... bei dir scheints was anderes zu sein, aber gucken könnte man ja.

    ohne hinterlegten fehlerspeicher wirds schwierig sofern niemand anderes jetzt ne blitzidee hat
     
    Minime1985 gefällt das.
  4. #4 thomas64, 14.10.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    auf Grund dieses Hinweises empfehle ich den Kühlmitteltemperaturgeber G62 zu ersetzen.
    geht einfach, ist nicht teuer und ein relativ häufiger Fehler.
    machst du also so oder so nichts falsch. die Teilenummer ist 06A 919 501 A
    (die Nummer kannst du googlen, wenn du wissen willst, wie das Teil aussieht)

    Grüsse
     
Thema:

Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus

Die Seite wird geladen...

Skoda fabia 2,0 l , geht morgens aus - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...