Skoda Fabia 2.0 Kombi Bj.2004 LWR / Leuchtweitenregulierung defekt / ohne Funktion

Diskutiere Skoda Fabia 2.0 Kombi Bj.2004 LWR / Leuchtweitenregulierung defekt / ohne Funktion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit gestern ist meine Leuchtweitenregulierung bei meinem 2004 Fabia Kombi defekt, bzw. ohne Funktion. Die Sicherung ist in...

1. #1 vanhalen1970, 11.12.2014
    vanhalen1970

vanhalen1970

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi 2.0
    Hallo zusammen,
    seit gestern ist meine Leuchtweitenregulierung bei meinem 2004 Fabia Kombi defekt, bzw. ohne Funktion.
    Die Sicherung ist in Ordnung und wenn ich denn Regler für die LWR betätige, dann ertönt vorne aus dem Motorraum das Geräusch der Stellmotoren, aber die Scheinwerfer bewegen sich nicht.
    Hat da jemand einen Tipp, wo ich erst einmal eigenhändig ansetzen könnte?
    Wo sitzen die Stellmotoren denn, wollte heute, bzw. am Wochenende mal auf Fehlersuche gehen und wäre für den einen oder anderen Tipp dankbar.
    LG Stephan

2. #2 dathobi, 11.12.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Sollte nur ein Hinweis sein, nicht schlimm ist eh die gleiche Technik.
    In deinem Fall könnte es sein das die Aufnahme der Stellmotoren nicht mehr am Reflektor eingeclipst ist...das sollte man aber erkennen wenn man von Hinten in den Scheinwerfer reinschaut.

3. #3 vanhalen1970, 11.12.2014
    vanhalen1970

vanhalen1970

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi 2.0
    Danke, werde ich heute mal reinschauen!

Thema: Skoda Fabia 2.0 Kombi Bj.2004 LWR / Leuchtweitenregulierung defekt / ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 leuchtweotenregulierung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2.0 Kombi Bj.2004 LWR / Leuchtweitenregulierung defekt / ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...