Privatverkauf Skoda Fabia 2.0 Elegance Klima/Xenon/Schiebedach

Diskutiere Skoda Fabia 2.0 Elegance Klima/Xenon/Schiebedach im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wegen Familienvergrößerung sucht mein Auto einen neuen Besitzer. Hier die Beschreibung: Skoda Fabia 2.0 Elegance 85kW (116PS) EZ 05/2005...

  1. #1 Fabia2005, 07.09.2011
    Fabia2005

    Fabia2005 Guest

    Hallo,

    wegen Familienvergrößerung sucht mein Auto einen neuen Besitzer.
    Hier die Beschreibung:

    Skoda Fabia 2.0 Elegance 85kW (116PS)
    EZ 05/2005

    47.000km
    Black-Magic-Perleffekt
    1.Hand
    Scheckheftgepflegt beim Skodavertragspartner

    unfallfrei
    letzte Inspektion 05/2011
    Benzinmotor (E10 geeignet)
    Nichtraucher
    grüne Umweltplakette

    Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage
    Schiebedach
    Paket Dynamic" mit: 16" Leichtmetallfelgen, Sportsitzen, 3-Speichen-Lederlenkrad
    El. Fensterheber vorn und hinten
    el. verstellbare Außenspiegel mit Beheizung
    Sitzheizung
    Klimaanlage "Climatic"
    Radio Skoda Symphony CD
    abgedunkelte Scheiben ab B-Säule
    Zentralverriegelung mit FB
    El. Wegfahrsperre
    ABS
    ESP
    Servolenkung
    Front- und Seiten-Airbags
    4 Winterreifen 185/55-15 auf Stahlfelgen incl. Radkappen
    Gummimatte für Kofferraum
    HU/AU bis 05/2012


    Preis: VB 7495,-€

    Das Fahrzeug ist nach Absprache kurzfristig in 31832 Springe (20km südlich von Hannover) zu besichtigen.
    Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung: 01 60 / 592 97 90

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia2005, 11.09.2011
    Fabia2005

    Fabia2005 Guest

    1.Beitrag überarbeitet
     
Thema:

Skoda Fabia 2.0 Elegance Klima/Xenon/Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2.0 Elegance Klima/Xenon/Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...