Skoda Fabia 17 " Felgen Gigaro oder Trinity in schwarz -> ERLEDIGT

Diskutiere Skoda Fabia 17 " Felgen Gigaro oder Trinity in schwarz -> ERLEDIGT im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ihr lieben, suche aktuell für meinen Fabia 2 Monte schöne schwarze 17" Alu´s. Am besten die Orginalen Gigaro vom RS oder Trinity vom Monte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aalener81, 16.02.2015
    aalener81

aalener81

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI, Fabia 2 Monte Carlo 1.2 TSI
    Hallo ihr lieben,

suche aktuell für meinen Fabia 2 Monte schöne schwarze 17" Alu´s. Am besten die Orginalen Gigaro vom RS oder Trinity vom Monte.
    Falls jemand was anbieten kann egal ob Felgensatz oder Komplettradsatz bitte Info an mich per PN.

Danke ! :thumbup:

2. #2 aalener81, 21.02.2015
    aalener81

aalener81

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI, Fabia 2 Monte Carlo 1.2 TSI
    Hallo,

hat sich erledigt. Hab welche gefunden.

Thema: Skoda Fabia 17 " Felgen Gigaro oder Trinity in schwarz -> ERLEDIGT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia trinity auf oktavia

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 17 " Felgen Gigaro oder Trinity in schwarz -> ERLEDIGT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.