Privatverkauf Skoda Fabia 1 Seitenschweller, Xenon, Verkleidungen, Drosselklappe

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Under-Taker, 12.06.2011.

1. #1 Under-Taker, 12.06.2011
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    1. Xenon Kit H3 6000k Neu und unbenutzt. Mit Rechnung und OVP. Komplett mit zwei Brennern und zwei Steuergeräten sowie Einbauanleitung. Xenon Kit ist kein billig schrott aus china. Farbe ist schön weiß und super als Fernlicht oder für die Nebelscheinwerfer geeignet. Natürlich nur für Showzwecke ;). Im bereich der STVZO nicht zugelasssen!

Preis: 30€ VB

2. Mittelkonsole in Grau ohne beschädigungen. Alle Halter sind dran nur im Radioschacht sind spuren vom Radio einbau.

Preis: 25€ VB

3. Verkleindung unter dem Lenkrad ebenfalls in Grau ohne beschädigung. Alle Halter sind dran. In die Verkleindung ist ein 32mm Loch gebohrt worden für einen Gas- bzw. Normalen Kippschalter. Auf wunsch gibt es den schalter dazu!

Preis: 25€ VB
    4. Fach für die Verkleindung unterm Lenkrad. Gebraucht aber ohne Schäden. Ebenfalls in Grau.

Preis: 15€ VB

5. Luftdüse Fahrerseite(Links) Neu. War noch nicht eingebaut und ist OVP. Wird nicht mehr benötigt!

Preis: 35 €VB

65. CSR Seitenschweller Variante 2 Neu und unlackiert! Sind bereits angepasst und können eigentlich direkt lackiert werden. Montage Set ist dabei sowie das Gutachten. Da der letze verkäufer abgesprungen ist halt nochmal.

Preis: 95€ inkl. Versand!

7. Querlenkerlager Vorne hinten Neue version mit 4 Stegen. Für die TDI Fahrer super geeignet da die vollgummi lager Vibrationen übertragen. Natürlich neu und OVP.

Preis: 15€ VB

8. Siemens Drosselklappe für einen Skoda Fabia 1.4 16V 55kw. Drosselklappe würde bei 30tkm ausgebaut und funktionierte bis dahin ohne probleme. Drosselklappe ist komplett gereinigt worden. Denke auf dem Bild ist der gute Zustand zu erkennen.

Preis: 80€ VB

Teile können abgeholt oder verschickt werden. Über den Versand wird man sich sicher einig.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwaneweder, 12.06.2011
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Mahlzeit
    An der Nr. 5 hab ich interesse. Was willste mit Versand haben? :whistling:
    Ich denk am besten per PN.

4. #3 Under-Taker, 13.06.2011
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Push wie gesagt VB.

Thema:

Skoda Fabia 1 Seitenschweller, Xenon, Verkleidungen, Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1 Seitenschweller, Xenon, Verkleidungen, Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...