skoda fabia 1 sehr viele Fehler im Speicher

Diskutiere skoda fabia 1 sehr viele Fehler im Speicher im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche dringend Hilfe. . Bei meinem fabia 1 Bj 02 6y Erst war die Wfs permanent aktiv.Lesespue wurde von der Werkstatt getauscht...dann lief es...

  1. #1 basti121, 24.07.2015
    basti121

    basti121

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend Hilfe. .
    Bei meinem fabia 1 Bj 02 6y

    Erst war die Wfs permanent aktiv.Lesespue wurde von der Werkstatt getauscht...dann lief es 2 Tage, dann wurden die Kabel getauscht und das Ki nachgelötet.. ..

    Seid geraumer Zeit spinnt das Ki total.
    Ich habe ihn heute auslesen lassen..."siehe Anhang"

    Hoffe ihr könnt mit den Screenshot's was anfangen und könnt mit ein Tipp geben.

    Desweiteren fängt die öl Anzeige an zu leuchten wenn der Wagen untertourig gefahren wird bei ca 2000 u/min
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Du hättest das besser ins Fabia 1 Forum gepostet...
     
  4. #3 dathobi, 25.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Im welchen Gang? Wie alt ist die Batterie?
     
  5. #4 basti121, 25.07.2015
    basti121

    basti121

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im 3ten glaub ich ....wie alt die Batterie ist weiß ich nicht.
     
  6. #5 basti121, 25.07.2015
    basti121

    basti121

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das wollt ich... Mies
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octarius, 25.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Kleiner Tipp: Einfach am Laptop jeweils einen Screenshot erstellen. Dann kann man das auch gescheit lesen. Alternativ kannst Du auch mit VCDS einen Log erstellen. Das geht dann noch schneller.
     
  9. #7 basti121, 28.07.2015
    basti121

    basti121

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann sonst keiner weiter helfen...
     
Thema: skoda fabia 1 sehr viele Fehler im Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicher fabia 1

Die Seite wird geladen...

skoda fabia 1 sehr viele Fehler im Speicher - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...