Privatverkauf Skoda Fabia 1 Kombi 16V 80PS mit 85.000km BJ 03/2007

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von pelmenipeter, 22.03.2013.

1. #1 pelmenipeter, 22.03.2013
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Auto bei mobile.de

Moin Skodianer,

ich habe heute das Auto meiner Mutter bei mobile reingestellt, da sie auf ein SUV wechseln will.
    derzeit 85.000km gelaufen, Preis: 4500 Euro VHB

Hubraum:1390 cm³
    Anzahl Sitzplätze:5
    Anzahl der Türen:4/5
    Kraftstoffverbr. komb.: ca. 6,6 l/100 km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 8,7 l/100 km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 5,4 l/100 km CO2-Emissionen komb.: ca. 156 g/km
    Umweltplakette:4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    HU: 05/2014
    Farbe: Schwarz metallic
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Schwarz
    Klimatisierung (Klimaanlage)
    Navigationssystem
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    Scheckheftgepflegt
    ABS
    Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
    El. Wegfahrsperre

FAHRZEUGBESCHREIBUNG
    Fahrzeug wurde immer bei einer Skodawerkstatt gewartet und folgende Sachen sind im Preis inbegriffen:
    - Kofferaumwanne
    - Nichtraucherfahrzeug
    - mobiles TomTom Navigationssystem
    - mobile Bluetooth-Freisprecheinrichtung (befestigt an der Sonnenblende)
    - einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge + Radkappen (Fahrzeug steht aktuell auf Winterreifen mit Stahlfelge)

Die Zentralverriegelung wurde nachgerüstet von der Werkstatt. Fahrzeug fährt sich sehr sparsam mit 6 Liter auf 100km. Scheckheft und alle Rechnungen vorhanden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 23.03.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Der gute seltene 80ps! Geht gut ab und ist sparsam, da er mehr Drehmoment als der 100ps hat!
    Der beste Benziner den Skoda je im Fabia I verbaut hat.
    Gibts nur im Combi und auch nur in den letzten Modellen bevor der Fabia II kam
    Feines Teil :thumbup:

aber der ist erst im September verfügbar? Warum setzte den jetzt schon rein ?

4. #3 pelmenipeter, 23.03.2013
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    na ja er kann auch sofort verfügbar sein ist aber davon abhängig wo mudders nun zusagen wird
    sie ist sich noch nicht ganz klar, entweder opel mokka mit 6 monaten lieferzeit oder nissan qashqai der eventuell sogar kurzfristig verfügbar ist

der 80PSer ist echt ne feine sache
    er zieht entsprechend gut und der verbrauch ist echt ok auch wenn man mal ordentlich dreht
    lässt sich auch sehr schaltfaul fahren
    noch nie probleme mit dem motor oder auto gehabt :thumbup:

Thema:

Skoda Fabia 1 Kombi 16V 80PS mit 85.000km BJ 03/2007

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1 Kombi 16V 80PS mit 85.000km BJ 03/2007 - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...