Privatverkauf Skoda Fabia 1 Kombi 16V 80PS mit 85.000km BJ 03/2007

Diskutiere Skoda Fabia 1 Kombi 16V 80PS mit 85.000km BJ 03/2007 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Auto bei mobile.de Moin Skodianer, ich habe heute das Auto meiner Mutter bei mobile reingestellt, da sie auf ein SUV wechseln will. derzeit...

  1. #1 pelmenipeter, 22.03.2013
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Auto bei mobile.de

    Moin Skodianer,

    ich habe heute das Auto meiner Mutter bei mobile reingestellt, da sie auf ein SUV wechseln will.
    derzeit 85.000km gelaufen, Preis: 4500 Euro VHB

    Hubraum:1390 cm³
    Anzahl Sitzplätze:5
    Anzahl der Türen:4/5
    Kraftstoffverbr. komb.: ca. 6,6 l/100 km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 8,7 l/100 km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 5,4 l/100 km CO2-Emissionen komb.: ca. 156 g/km
    Umweltplakette:4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    HU: 05/2014
    Farbe: Schwarz metallic
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Schwarz
    Klimatisierung (Klimaanlage)
    Navigationssystem
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    Scheckheftgepflegt
    ABS
    Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
    El. Wegfahrsperre

    FAHRZEUGBESCHREIBUNG
    Fahrzeug wurde immer bei einer Skodawerkstatt gewartet und folgende Sachen sind im Preis inbegriffen:
    - Kofferaumwanne
    - Nichtraucherfahrzeug
    - mobiles TomTom Navigationssystem
    - mobile Bluetooth-Freisprecheinrichtung (befestigt an der Sonnenblende)
    - einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge + Radkappen (Fahrzeug steht aktuell auf Winterreifen mit Stahlfelge)

    Die Zentralverriegelung wurde nachgerüstet von der Werkstatt. Fahrzeug fährt sich sehr sparsam mit 6 Liter auf 100km. Scheckheft und alle Rechnungen vorhanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 23.03.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Der gute seltene 80ps! Geht gut ab und ist sparsam, da er mehr Drehmoment als der 100ps hat!
    Der beste Benziner den Skoda je im Fabia I verbaut hat.
    Gibts nur im Combi und auch nur in den letzten Modellen bevor der Fabia II kam
    Feines Teil :thumbup:

    aber der ist erst im September verfügbar? Warum setzte den jetzt schon rein ?
     
  4. #3 pelmenipeter, 23.03.2013
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    na ja er kann auch sofort verfügbar sein ist aber davon abhängig wo mudders nun zusagen wird
    sie ist sich noch nicht ganz klar, entweder opel mokka mit 6 monaten lieferzeit oder nissan qashqai der eventuell sogar kurzfristig verfügbar ist

    der 80PSer ist echt ne feine sache
    er zieht entsprechend gut und der verbrauch ist echt ok auch wenn man mal ordentlich dreht
    lässt sich auch sehr schaltfaul fahren
    noch nie probleme mit dem motor oder auto gehabt :thumbup:
     
Thema:

Skoda Fabia 1 Kombi 16V 80PS mit 85.000km BJ 03/2007

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1 Kombi 16V 80PS mit 85.000km BJ 03/2007 - Ähnliche Themen

  1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)