Privatverkauf Skoda Fabia 1 - HIFI Anlage - Kickpaneele 2x16,5cm- Hoch&mittel-ton Paneele/Gehäuse für Amaturenbret

Diskutiere Skoda Fabia 1 - HIFI Anlage - Kickpaneele 2x16,5cm- Hoch&mittel-ton Paneele/Gehäuse für Amaturenbret im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Komplette HIFI-Anlage, Hat mir einen Staatsmeister Titel bei EMMA gebracht! Teile sind Hand gefertigt und in...

1. #1 netghost, 21.11.2012
    netghost

netghost

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I SDI Combi Elegance
    Kilometerstand:
    156000
    Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Komplette HIFI-Anlage,
    Hat mir einen Staatsmeister Titel bei EMMA gebracht!

Teile sind Hand gefertigt und in einwandfreien zustand!
    SIEHE FOTOS!!
    Artikel Standort Linz/Österreich, Versand möglich!
    Preise auf Anfrage, bin mehrmals am Tag online!

• Doppel-kickpaneel 2x 16cm Lautsprecher - Geschlossenes Volumen! inkl. Lautsprechergitter! Lautsprecher auf anfrage!
    • Hoch+Mittelton Aufnahme für Armaturenbrett! Lautsprecher und Gitter auf anfrage!
    Lautsprecher DLS UP6i, Scandinavia 3 und Morel Supremo Piccolo vorhanden, auf anfrage auch verkauft!
    Geräte inkl. Original Rechnung vom Frühjahr 2012!!!

Anhänge:

2. #2 netghost, 01.12.2012
    netghost

netghost

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I SDI Combi Elegance
    Kilometerstand:
    156000
    *push*

in 5 tagen wird alles abgebaut!

Thema: Skoda Fabia 1 - HIFI Anlage - Kickpaneele 2x16,5cm- Hoch&mittel-ton Paneele/Gehäuse für Amaturenbret
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 combi subwoofer

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1 - HIFI Anlage - Kickpaneele 2x16,5cm- Hoch&mittel-ton Paneele/Gehäuse für Amaturenbret - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...