Skoda Fabia 1 Eonon D1306 Einbau

Diskutiere Skoda Fabia 1 Eonon D1306 Einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich will mir folgendes Radio in meinen Skoda Fabia 1 BJ 2004/2005 einbauen:...

  1. Crow07

    Crow07

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich will mir folgendes Radio in meinen Skoda Fabia 1 BJ 2004/2005 einbauen:

    http://de.eonon.com/(A(tvWteF_JywEk...se-81))/shoppingdetail.aspx?rpd=860&pno=D1306


    Nun wäre meine Frage, auf was muss ich achten und welches Zubehör benötige ich, sprich welche zusätzlichen Kabel, Phantomspeisung, Adapter wegen Dauerplus usw.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Derzeit ist das Symphony verbaut, ich will aber lieber ein Radio mit USB sowie SD und dem motorisiertem Display.

    Habt ihr Erfahrung mit oben genannten Gerät gemacht?

    Freue mich auf eure antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DesertFox81, 19.02.2013
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Dein Radio hat doch bestimmt hinten ISO-Anschlüsse, also bräuchtest Du nur einen Adapter von Radio->ISO und das gehört zum Lieferumfang (s. Fotogalerie ganz unten). Also brauchst Du nur die Phanstomeinspeisung (z.B. von Bosch 7 691 290 202).

    Wie ich sehe, haben diese billigen Radios keine Umsteckmöglichkeiten (mein Alpine hatte beim Strom- und Zündungskabel eine separate Steckverbindung), da musst Du dann wohl Pinne ziehen und den Platz vom dickeren roten und gelben Kabel tauschen.

    Das dürfte es dann gewesen sein.
     
  4. Crow07

    Crow07

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was meinst du denn mit "Pinne ziehen".

    Für welche Funktion wäre das Nötig?
     
  5. #4 DesertFox81, 19.02.2013
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Die beiden Pinne für Dauerplus und Zündungsplus, damit dein Radio ausgeht, wenn Du den Schlüssel ziehst
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia 1 Eonon D1306 Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eonon d1306 einbau

    ,
  2. eonon d1306

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1 Eonon D1306 Einbau - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...