Skoda Fabia 1 Eonon D1306 Einbau

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Crow07, 19.02.2013.

1. Crow07

Crow07

Hallo zusammen,
    ich will mir folgendes Radio in meinen Skoda Fabia 1 BJ 2004/2005 einbauen:

http://de.eonon.com/(A(tvWteF_JywEk...se-81))/shoppingdetail.aspx?rpd=860&pno=D1306

Nun wäre meine Frage, auf was muss ich achten und welches Zubehör benötige ich, sprich welche zusätzlichen Kabel, Phantomspeisung, Adapter wegen Dauerplus usw.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Derzeit ist das Symphony verbaut, ich will aber lieber ein Radio mit USB sowie SD und dem motorisiertem Display.

Habt ihr Erfahrung mit oben genannten Gerät gemacht?

Freue mich auf eure antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DesertFox81, 19.02.2013
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Dein Radio hat doch bestimmt hinten ISO-Anschlüsse, also bräuchtest Du nur einen Adapter von Radio->ISO und das gehört zum Lieferumfang (s. Fotogalerie ganz unten). Also brauchst Du nur die Phanstomeinspeisung (z.B. von Bosch 7 691 290 202).

Wie ich sehe, haben diese billigen Radios keine Umsteckmöglichkeiten (mein Alpine hatte beim Strom- und Zündungskabel eine separate Steckverbindung), da musst Du dann wohl Pinne ziehen und den Platz vom dickeren roten und gelben Kabel tauschen.

Das dürfte es dann gewesen sein.

4. Crow07

Crow07

Hallo, was meinst du denn mit "Pinne ziehen".

Für welche Funktion wäre das Nötig?

5. #4 DesertFox81, 19.02.2013
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Die beiden Pinne für Dauerplus und Zündungsplus, damit dein Radio ausgeht, wenn Du den Schlüssel ziehst

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia 1 Eonon D1306 Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eonon d1306 einbau

,
  2. eonon d1306

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1 Eonon D1306 Einbau - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...