Skoda Fabia 1 Display nachrüsten

Diskutiere Skoda Fabia 1 Display nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde ich möchte bei meinem Skoda Fabia 1 Baujahr 2007 mit normalem bc gerne mehr Display in den Wagen bringen ich weiß es gibt Maxi...

Coffejunky

Hallo Skoda Freunde ich möchte bei meinem Skoda Fabia 1 Baujahr 2007 mit normalem bc gerne mehr Display in den Wagen bringen ich weiß es gibt Maxi dot aber ich möchte da wo der Autoradio und das darunterliegende Fach sitzt einen schönen großen Display haben was müsste man dafür kaufen und was wären für Arbeiten zu erledigen liebe Grüße.
Ich hätte an einen RCD 330 gedacht kann man diesen in mein Auto einbauen

verdi

verdi

Fahrzeug
Fabia II Sport 1.4
Werkstatt/Händler
Autohaus Richter, Meißen
Kilometerstand
78000
Hallo,
vielleicht ist Deine Frage dort besser aufgehoben, vielleicht findest Du entsprechende Anregungen.
Viel Erfolg

Thema:

Skoda Fabia 1 Display nachrüsten

Skoda Fabia 1 Display nachrüsten - Ähnliche Themen

Fabia I Skoda Fabia , mehr Display im Auto: Hallo Skoda Freunde ich möchte bei meinem Skoda Fabia 1 Baujahr 2007 mit normalem bc gerne mehr Display in den Wagen bringen ich weiß es gibt Maxi...
Skoda Fabia 3 Baujahr 2019 Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo an alle ich möchte an meinem Soda Fabia 3 Baujahr 2019 eine Anhängerkupplung nachrüsten. Jetzt lese ich immer wieder was von Freischalten...
Welche Bremsen für Skoda Fabia 1?: Guten Abend Leute! Ich möchte meinem Skoda Fabia 1 Bj. 2007 64PS 6Y5 neue Bremsen verpassen und habe vor auf AutoDoc.at zu bestellen! Nun ist...
Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca.: Hallo guten Tag, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe keinen Beraturngsthread gefunden. Ich suche einen neues Auto. Mein Fabia...
Beifahrertür öffnet sich nicht mehr Skoda Fabia 2 Baujahr 2007: Hallo liebe Community. Ich hoffe sehr,daß der ein oder andere mir weiterhelfen kann,bevor ich unmengen in Werkstätten investieren muss 🙈 Seit...
Oben