Privatverkauf Skoda Fabia 1 CSR Seitenschweller, Fahrwerksteile, Verkleidungen usw.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Under-Taker, 09.05.2011.

1. #1 Under-Taker, 09.05.2011
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Verkaufe hier ein paar Teile die ich nicht mehr benötige:

1. CSR Seitenschweller Variante 2 Neu und unlackiert! Sind bereits angepasst und können eigentlich direkt lackiert werden. Montage Set ist dabei sowie das Gutachten. Sollten für meinen sein aber ich möchte nichts mehr investieren. Passen super zum Fabia und sehen fast wie die Cup Schweller aus!

Neupreis 159€ hier für 95 inkl. Versand!

2. Abdeckung unterm Lenkrad sowie eine Mittelkonsole in Grau/ Grün( Siehe meine Gallery). Beides ohne beschädigungen verkaufe die nur da ich ja mein Innenraum mit Alcantara bezogen habe! Bilder reiche ich nach!

Preis: 25€ pro Verkleidung VB.

3. Hinteren Querlenkerlager von Febi Bilstein. Sind die neuen mit 4 Stegen ebenfalls neu und OVP!

Preis: 15€ inkl. Versand VB.

4. Hinteres Stützlage(Domlager) für den Stoßdämpfer ebenfalls von Febi Bilstein. Neu und OVP!

Preis: 15 €inkl. Versand.

5. Kleinteile wie Neue Auspuffgummis Original oder von Powerflex usw. Bei Bedarf PN!

Teile können in Oberhausen besichtigt oder auch abgeholt werden!

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 11.05.2011
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
Thema: Skoda Fabia 1 CSR Seitenschweller, Fahrwerksteile, Verkleidungen usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y2 seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1 CSR Seitenschweller, Fahrwerksteile, Verkleidungen usw. - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...