Skoda Fabia 1 Combi Stoßfänger hinten

Diskutiere Skoda Fabia 1 Combi Stoßfänger hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir wer helfen?? Ich suche für meinem Bruder ne gebrauchte Heckstoßstange von nem Fabia 1 Kombi in Stormblau. MFG Patrick

1. #1 bonitoo, 16.06.2012
    bonitoo

bonitoo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U RS und Skoda Octavia 1U RS Rechtslenker
    Werkstatt/Händler:
    Kaisermobile Bernburg
    Kilometerstand:
    216000
    Hallo,

kann mir wer helfen?? Ich suche für meinem Bruder ne gebrauchte Heckstoßstange von nem Fabia 1 Kombi in Stormblau.

MFG

Patrick

2. #2 FabiaOli, 16.06.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Das gehört aber in den Marktplatz.
    Vielleicht auch mal bissl das Inet durchstöbern ;)

Thema:

Skoda Fabia 1 Combi Stoßfänger hinten

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1 Combi Stoßfänger hinten - Ähnliche Themen

1. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...