Skoda Fabia 1 Combi Bremssattel???

Diskutiere Skoda Fabia 1 Combi Bremssattel??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim Skoda Fabia Kombi Bj.01, beim Bremsen wechseln an der hinteren Achse den Bremszylinder auseinander...

  1. #1 ingo1977, 24.04.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim Skoda Fabia Kombi Bj.01, beim Bremsen wechseln an der hinteren Achse den Bremszylinder auseinander bekomme, dass ich die neuen klötze reinbekomme

    wäre sehr hilfreich, da mein bekannter jetzt am wechseln ist.

    danke ingo1977
     
  2. #2 dennis080787, 25.04.2010
    dennis080787

    dennis080787

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die Bremskolben müssen reingedreht werden
     
  3. #3 skodabauer, 25.04.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich fasse mich jedesmal an den Kopf wenn ich so was lese. Leute ihr baut da an der Bremse-wenn man da keine Ahnung hat bitte Finger weg!
     
  4. #4 Berndtson, 25.04.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Kann auch nur den Kopf schütteln und Skodabauer Recht geben. Ne ne, geht gar nicht.
     
  5. #5 ingo1977, 26.04.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    bin kein mechaniker. sondern mein schwager. und dieser fragte eben mal nach bei mir ok. dieser ist seit 8 jahren aus dem geschäft raus. also was sollen diese antworten?

    anscheinend darf man ja nicht mal mehr fragen. und die antworten sind mehr als unten durch.

    ingo1977
     
  6. #6 scroll tdi, 26.04.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    bestell die bei ABAY so einen selbstgebauten "Bremskolbenrücksteller VW" für ca 10euro und gut ist. Dann hast keine Sorgen dass was kaputt geht.
     
Thema:

Skoda Fabia 1 Combi Bremssattel???

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1 Combi Bremssattel??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...