Skoda Fabia 1 Combi Bremssattel???

Diskutiere Skoda Fabia 1 Combi Bremssattel??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim Skoda Fabia Kombi Bj.01, beim Bremsen wechseln an der hinteren Achse den Bremszylinder auseinander...

  1. #1 ingo1977, 24.04.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim Skoda Fabia Kombi Bj.01, beim Bremsen wechseln an der hinteren Achse den Bremszylinder auseinander bekomme, dass ich die neuen klötze reinbekomme

    wäre sehr hilfreich, da mein bekannter jetzt am wechseln ist.

    danke ingo1977
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dennis080787, 25.04.2010
    dennis080787

    dennis080787

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die Bremskolben müssen reingedreht werden
     
  4. #3 skodabauer, 25.04.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich fasse mich jedesmal an den Kopf wenn ich so was lese. Leute ihr baut da an der Bremse-wenn man da keine Ahnung hat bitte Finger weg!
     
  5. #4 Berndtson, 25.04.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Kann auch nur den Kopf schütteln und Skodabauer Recht geben. Ne ne, geht gar nicht.
     
  6. #5 ingo1977, 26.04.2010
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    bin kein mechaniker. sondern mein schwager. und dieser fragte eben mal nach bei mir ok. dieser ist seit 8 jahren aus dem geschäft raus. also was sollen diese antworten?

    anscheinend darf man ja nicht mal mehr fragen. und die antworten sind mehr als unten durch.

    ingo1977
     
  7. #6 scroll tdi, 26.04.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    bestell die bei ABAY so einen selbstgebauten "Bremskolbenrücksteller VW" für ca 10euro und gut ist. Dann hast keine Sorgen dass was kaputt geht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 1 Combi Bremssattel???

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1 Combi Bremssattel??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...