skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

Diskutiere skoda fabia 1 Beifahrersitz nass im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....

1. Helga

Helga

Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1,
    Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz. Hatte jemand dieses Problem schon?
    Im letzen Jahr hatte ich die Feuchtigkeit auf den Rücksitzen und zwar zwischen Sitz und Rückenlehne.
    Türdichtung hinten ausgewechselt, Seitenverkleidungen wurden ebenfalls hinten abmontiert und beobachten - kein Wassereinbruch sichtbar, trotz Dampfstrahler und Waschanlage.
    Hat jemand eine Idee woher die Feuchtigkeit kommt?

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
    Dachreeling ? Kann um die Befestigungen undicht werden.

3. Helga

Helga

Dachreeling, vielen Dank für den Tipp. Müsste dann nicht auch das Dach im Innenraum feucht sein? Ist bei mir nicht der Fall

Thema:

skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

Die Seite wird geladen...

skoda fabia 1 Beifahrersitz nass - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...

Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...: Wegen Fahrzeugwechsel auf Octavia hätte ich einiges an nützlichem Zubehör abzugeben: # Winterreifen, 1 Satz sehr gut erhalten, ca. 3.000km #...
  2. Privatverkauf 4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll

4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll: Hallo zusammen, verkauft wird ein neuwertiger Satz originaler 14 Zoll Skoda Radzierblenden für den Fabia. Die Radzierblenden wurden nur knapp...
  3. Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP

Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP: Hallo ich habe folgende Frage … Mein Skoda (Fabia Baujahr 2009) hat seit ca. einem halben Jahr immer häufiger auftretende Probleme beim...
  4. Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17

Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17: Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia Kombi 2017 ohne Dachreling oder eingelassene Reling mit Fixpunkten. Bisher konnte mir Skoda...
  5. Suche Ersatzteil für Beifahrersitz - Laufschiene für Skoda Fabia Bj 2018 Modell Clever

Suche Ersatzteil für Beifahrersitz - Laufschiene für Skoda Fabia Bj 2018 Modell Clever: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und brauche direkt mal eure Hilfe:) Ich war am Freitag zur Inspektion und hatte auch ein kleines Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden