Skoda Fabia 1,9tdi RS - Turbolader tauschen

Diskutiere Skoda Fabia 1,9tdi RS - Turbolader tauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, von meinem kleinen RS hat sich nun der Turbolader auf der Autobahn verabschiedet. Jetzt war ich auf der Suche nach einem...

1. #1 kellerkind1, 19.11.2015
    kellerkind1

kellerkind1

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo zusammen,

von meinem kleinen RS hat sich nun der Turbolader auf der Autobahn verabschiedet.
    Jetzt war ich auf der Suche nach einem neuen/gebrauchten Turbolader, den ich tauschen könnte. Allerdings stellt sich die Suche für mich irgndwie komplizierter dar als ich dachte. Ich würde ehrlich gesagt einen gebrauchten TL einem generalüberholten vorziehen. Allerdings habe ich mit Motorkennbuchstaben ASZ größte Probleme einen gebrauchten TL zu finden.
    Daher meine Frage, von welchen anderen Motoren würde da noch ein TL passen? Über die Vergleichsnummer komme ich auch nicht wirklich weiter. Oder ist das wirklich in dem fzg so ein ungewöhnlicher Motor?
    Einen neuen TL wollte ich eigentlich nichtmehr kaufen (700€)

Kann mir da jemand weiter helfen?

Schonmal allerbesten Dank an Euch alle...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 1,9tdi RS - Turbolader tauschen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1,9tdi RS - Turbolader tauschen - Ähnliche Themen

1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  3. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  4. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  5. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...