Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Diskutiere Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...

1. Sabimo

Sabimo

Hallo liebe Škoda Community!

Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es meinem Auto gut geht. Vor allen Dingen aber auch, dass ich vorrangig selber an diesem KFZ Probleme lösen kann. (Wenn nötig auch mit etwas Hilfe von kompetenten Freunden. :D)
    Folgendes Problem (Bitte nehmt mir meine für euch vielleicht komisch erscheinenden Beschreibungen von Autoteilen nicht übel. Ich versuche es so deutlich wie möglich zu erklären und würde mich freuen, wenn mir jemand, falls es Fachbegriffe dafür gibt, die Richtigen nennt. :D):

Die Lautsprecherbox an der Innenseite der Beifahrertür plärrt/vibriert. Als Unerfahrener würde ich sagen, dass irgendein Teil, welches für den Bass verantwortlich ist, lose oder kaputt ist. Das vermute ich, da besonders bei bassreicher Musik es sehr massiv auftritt. Nun habe ich mir selber schon mal die Verkleidung der Seitentür angeschaut. [Da meine Vermutung besteht, dass mir nichts Anderes übrig bleiben wird als diese zu entfernen um an die Lautsprecherbox zu gelangen. (Falls die Vermutung falsch ist, bitte ich um Berichtigung.)] An der Unterseite befinden sich, meiner Erinnerung nach, 4 Schrauben, welche ich denke ich mal entfernen muss.

Kann ich danach mit vorsichtigem Krafteinsatz die Kunststoffverkleidung entfernen oder muss ich noch etwas beachten?
    Könnt Ihr mir, liebe Community, weiterhelfen? Wie muss ich weiter vorgehen?

Viele liebe Grüße
    Sabimo:thumbup:

Thema:

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Die Seite wird geladen...

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox - Ähnliche Themen

1. Allgemein "ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden"

"ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden": Ich habe heute folgende Email erhalten und ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Diese ganze Skoda-App-Connect-Bluetotth-Sache nervt einfach...
  2. Škoda Fabia TSI EPC Kontrollleuchte

Škoda Fabia TSI EPC Kontrollleuchte: Hallo, Ich hab ein leider sich schon über Monate ziehendes Problem mit meinem Fabia. Im März 2020 hab ich ihn (so gut wie) neu gekauft. Einen...
  3. ŠKODA Fabia ŠKODA Connect

ŠKODA Fabia ŠKODA Connect: Wie sieht das denn genau aus? wenn der Halter des Autos die App installiert hat, aber jemand drittes mit dem Auto alleine unterwegs ist, kann der...
  4. Privatverkauf Škoda Fabia 1.9 TDI RS Navigation Chip

Škoda Fabia 1.9 TDI RS Navigation Chip: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Skoda Fabia RS 1,9TDI Bj.: 2004 Mängel: keine NICHTRAUCHERFAHRZEUG HU und AU: neu Farbe: schwarz metallic 18 Zoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden