Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Diskutiere Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...

Sabimo

Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Škoda Community!

Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es meinem Auto gut geht. Vor allen Dingen aber auch, dass ich vorrangig selber an diesem KFZ Probleme lösen kann. (Wenn nötig auch mit etwas Hilfe von kompetenten Freunden. :D)
Folgendes Problem (Bitte nehmt mir meine für euch vielleicht komisch erscheinenden Beschreibungen von Autoteilen nicht übel. Ich versuche es so deutlich wie möglich zu erklären und würde mich freuen, wenn mir jemand, falls es Fachbegriffe dafür gibt, die Richtigen nennt. :D):

Die Lautsprecherbox an der Innenseite der Beifahrertür plärrt/vibriert. Als Unerfahrener würde ich sagen, dass irgendein Teil, welches für den Bass verantwortlich ist, lose oder kaputt ist. Das vermute ich, da besonders bei bassreicher Musik es sehr massiv auftritt. Nun habe ich mir selber schon mal die Verkleidung der Seitentür angeschaut. [Da meine Vermutung besteht, dass mir nichts Anderes übrig bleiben wird als diese zu entfernen um an die Lautsprecherbox zu gelangen. (Falls die Vermutung falsch ist, bitte ich um Berichtigung.)] An der Unterseite befinden sich, meiner Erinnerung nach, 4 Schrauben, welche ich denke ich mal entfernen muss.

Kann ich danach mit vorsichtigem Krafteinsatz die Kunststoffverkleidung entfernen oder muss ich noch etwas beachten?
Könnt Ihr mir, liebe Community, weiterhelfen? Wie muss ich weiter vorgehen?

Viele liebe Grüße
Sabimo:thumbup:
 
Thema:

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Scheibenfolie einbauen: Scheibenfolie einbauen Was braucht man: - Glasreiniger - Lappen, fusselfrei!!! - Papiertaschentücher oder Küchenrolle - Wasser -...
Oben