Privatverkauf Skoda Fabia 1,9 TDI DPF Sport

Diskutiere Skoda Fabia 1,9 TDI DPF Sport im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier unseren Skoda Fabia Sport 1,9 TDI DPF an Kurz und knapp EZ: 06-2008 mit 99000km, scheckheft, Nichtraucher, einige Extras, leider mit...

1. spike5

spike5

Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
  2. #2 Under-Taker, 05.01.2013
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Link geht nicht!

3. spike5

spike5

Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    so, jetzt bei mobile ausgeloggt, bei mir klappts

Hoffe auch sonst ;)

Thema:

Skoda Fabia 1,9 TDI DPF Sport

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1,9 TDI DPF Sport - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?