Skoda Fabia 1,9 SDI Drezahlbegrenzung verändern

Diskutiere Skoda Fabia 1,9 SDI Drezahlbegrenzung verändern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in die Drezahlbegrenzung einzugreifen z. B. über Esi-Tronic? Konkret geht es darum das der...

1. nice

nice

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit in die Drezahlbegrenzung einzugreifen z. B. über Esi-Tronic? Konkret geht es darum das der Drezahlbegrenzer früher greifen soll, d. h. z.B. bei 3800 Umdrehungen. Beim Chipen oder Kennfeldtuning wird ja quasi auch in die Drehzahl eingegriffen, aber keine Ahnung wie es sich mit dem Skoda Fabia SDI verhält?

Noch eine Anmerkung: Bitte keine Diskussion um den Sinn/Unsinn oder der Schädlichkeit eines solchen Eingriffes starten. Im Fokus steht die reine technische Realisierbarkeit.

MfG.

nice

Thema:

Skoda Fabia 1,9 SDI Drezahlbegrenzung verändern

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1,9 SDI Drezahlbegrenzung verändern - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  2. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  3. Zahnriemen-Wechsel Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003

Zahnriemen-Wechsel Skoda Fabia 1,9 SDI Bj 2003: Eigentlich wollte ich jetzt den Zahnriemen meines Fabia wechseln und habe einen Goodyear K2G1435H Zahnriemensatz bestellt. (ich hoffe, der ist OK)...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Fabia SDI 1.9 Schwarz Metallic

Verkaufe Skoda Fabia SDI 1.9 Schwarz Metallic: Hallo, ich verkaufe meinen Skoda Fabia SDI 1.9 mit 64 PS. Abzuholen in der Nähe von Wittlich(Eifel). Probefahrt ist auch möglich. Auto ist noch...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia Kombi SDI

Kaufberatung Skoda Fabia Kombi SDI: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen Skoda Fabia Kombi kaufen. Da ich auf Leistung keinen großen Wert lege, liebäugele ich mit dem 1.9 SDI. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden