Skoda Fabia 1.9 SDI Baujahr 2001 6Y - Getriebeschaden - Gebrauchtgetriebe,aber welches?

Diskutiere Skoda Fabia 1.9 SDI Baujahr 2001 6Y - Getriebeschaden - Gebrauchtgetriebe,aber welches? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community. Und zwar lässt sich bei meinem Skoda Fabia Baujahr 2001 1.9 SDI der 3 Gang zwar noch einlegen aber dann klackert und...

Farudin

Hallo liebe Community.

Und zwar lässt sich bei meinem Skoda Fabia Baujahr 2001 1.9 SDI der 3 Gang zwar noch einlegen aber dann klackert und kracht es!Im Endeffekt fahre ich im moment ohne den 3ten Gang.Ich überspringe ihn ganz einfach.

Das ganze in einer Werkstatt machen zu lassen kann ich mir als Sutdent nicht leisten.Deshalb würde ich gerne ein gebrauchtes Getriebe kaufen und das ganze selbst angehen.

Nun ist meine Frage welche Getriebe kommen für mich in Frage,damit ich weis wonach ich z.b bei ebay.de suchen soll!

Schonmal vielen dank!

Thema:

Skoda Fabia 1.9 SDI Baujahr 2001 6Y - Getriebeschaden - Gebrauchtgetriebe,aber welches?

Skoda Fabia 1.9 SDI Baujahr 2001 6Y - Getriebeschaden - Gebrauchtgetriebe,aber welches? - Ähnliche Themen

Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
Skoda Fabia 6Y Bj. 2001 Geschwindigkeitsanzeige defekt: Liebe Skoda-Community, der gute Standardspruch: Über die SuFu habe ich leider nichts gefunden. Das Problem kommt in einigen Octavia-Foren vor...
Kauf Skoda Fabia 1.9 SDI - Worauf achten?: Moinsens :) Ich bin der neue :D Habe jetzt seit einen knappen Jahr meinen Führerschein und möchte mir nun ein kleines sparsames Auto gönnen...

Sucheingaben

kosten getriebe 5gang skodafabia 1.9 diesel

Oben