Privatverkauf Skoda Fabia 1 (6Y) Sport-Endschalldämpfer (ESD), Sport-Auspuff

Diskutiere Skoda Fabia 1 (6Y) Sport-Endschalldämpfer (ESD), Sport-Auspuff im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen JAMA/LASER Endschalldämpfer an. Das Teil war nur kurze Zeit montiert und ist ziemlich laut, also nichts für Leute wie mich, die...

Silverskyter

Fahrzeug
Octavia 1 RS
Kilometerstand
124.000 km
Biete hier einen JAMA/LASER Endschalldämpfer an. Das Teil war nur kurze Zeit montiert und ist ziemlich laut, also nichts für Leute wie mich, die eher den dezent sportlichen Klang bevorzugen (da klingt selbst der 1.2er 54 PS bereits wie ein großer). Der Endschalldämpfer besitzt ein E-Prüfzeichen!

Guter Zustand, siehe Bilder

inkl. E-Prüfzeichen: e4 03 0679 K0045

inkl. einfacher Schelle

gegen 15 Euro Aufpreis mit neuer, besseren Skoda-Schelle

Standort des Artikels
53501 Grafschaft

Preis
nur 60 Euro

Versandkosten
20 Euro

hotwheelz

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI Elegance
Werkstatt/Händler
Auto Center Weber Döbernitz
Kilometerstand
900
Die Schelle passt aber auch nur wenn die Rohre gleich groß wären. ;)

Gibt es da ne ABE/EG-Typgenehmigung dazu und passt das Teil für alle Typen und Motorvarianten?

Flex93

Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia I 1.4 TDI
Kilometerstand
140000
Da ich ja noch nicht sooo viel Ahnung habe und natürlich wissenberig bin, würde ich gerne wissen ob das bei einem 1.4 TDI auch ranpasst ! ?

Silverskyter

Fahrzeug
Octavia 1 RS
Kilometerstand
124.000 km
hotwheelz schrieb:
Die Schelle passt aber auch nur wenn die Rohre gleich groß wären. ;)
Wenn du das Rohr beschneidest, dann kannst du auch etwas mit der Schelle anfangen. :rolleyes:

hotwheelz schrieb:
passt das Teil für alle Typen und Motorvarianten?
Laut Hersteller passt das Teil an alle Motorvarianten inkl. MPI und SDI
(und @Flex93 auch an den 1.4 TDI ;) )

Y

Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Händler , Skoda
Kilometerstand
186
Gibts den Auspuff noch ? ist in der ABE folgender PKW dabei : Skoda Fabia 6Y(5) Combi 100 PS TDI , diesel , ATD , BJ 2002 ?
Bei Kombis ist der Auspuff doch geändert nochmal oder ?

Darf man an einen Diesel überhaupt so einen auspuff anbauen ? also wegen Staudruck ? Diesel sind doch Speziell oder ?

PrinzValium

Fahrzeug
Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
Kilometerstand
24000
wie schauts denn da mit dem F2 aus, bekomm ich den an meinen mit 60 ps drunter gehangen?

Silverskyter

Fahrzeug
Octavia 1 RS
Kilometerstand
124.000 km
verkauft

Thema:

Skoda Fabia 1 (6Y) Sport-Endschalldämpfer (ESD), Sport-Auspuff

Skoda Fabia 1 (6Y) Sport-Endschalldämpfer (ESD), Sport-Auspuff - Ähnliche Themen

Privatverkauf Domstrebe für Skoda Fabia 1(6Y) und Fabia 2(5J): Ich biete eine Domstrebe von Wiechers, NEU (Farbe rot) für alle Skoda Fabia 1 (6Y), passt aber laut Forum auch für den Skoda Fabia 2 (5J) = 69...
Privatverkauf Scheinwerfer (Dayline und Inpro) - Bastlerecke (Skoda Fabia 1 6Y): Beschreibung des Artikels Inpro-Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen, Verstellung aus der Gummitülle gerutscht, LWR-Gestänge lose (nur ein...
Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Combi Heckspoiler, neu & Originalteil: Ich verkaufe einen neuen Heckspoiler für den Skoda Fabia 6Y Combi. Es handelt sich hierbei um ein Skoda Originalteil (siehe Zubehörkatalog)...
Privatverkauf [V] Fabia 6Y Supersport Gewinde, Supersport Auspuffanlage (6Y COMBI/SEDAN), 6Y Türen hinten Combi: Beschreibung des Artikels Supersport Serie Premium B Gewindefahrwerk Nähere Infos dazu findet ihr hier Fahrwerk wurde am 07.01.2009 gekauft und...

Sucheingaben

endschalldämpfer skoda fabia 6y

,

skoda fabia 6y esd

Oben