Verkauft Skoda Fabia 1.6l TDI 77kW Sport, Eibach Pro Kit

Diskutiere Skoda Fabia 1.6l TDI 77kW Sport, Eibach Pro Kit im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier meinen Fabia 5J Sport, Black-Magic-Perleffekt: 4.900 € Verhandlungsbasis...
  • Skoda Fabia 1.6l TDI 77kW Sport, Eibach Pro Kit Beitrag #1

Pippo82

Fahrzeug
Fabia 10/2010 1.6 TDI
Verkaufe hier meinen Fabia 5J Sport, Black-Magic-Perleffekt: 4.900 € Verhandlungsbasis

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...um=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car

Skoda Fabia Sport 1.6 TDI DPF, 5J, 5-Gang-Schalt-Getriebe, Black-Magic-Perleffekt, 105 PS

139.000 km

EZ 15.09.2010

Leichte Tieferlegung (-2 cm) mit Eibach Tieferlegungsfedern Fabia Pro Kit (TÜV-abgenommen und eingetragen)

Abnehmbare Anhängerkupplung (Westfalia) mit Elektrosatz

Fahrzeug steht auf Winterrädern Hancook Winter i*cept RS2 (205/45 R16) auf Skoda Leichtmetallfelge 6,5Jx16 ET43 aus 2020 mit ca. 25 TSD KM

Zusätzlich dabei: Sommerrädersatz Hankook Ventus Prime 3 K125 (205/45 R16 83V) auf Skoda Leichtmetallfelge 6,5Jx16 ET43, aus 2018 mit ca. 50 TSD KM

Zusätzlich dabei: Dachträger speziell für Skoda Fabia

Vollständig von Skoda Fachwerkstatt reparierter Unfallschaden 2015, DEKRA Gutachten hierzu vorhanden.

Gepflegtes Serviceheft, alle zwei Jahre vollständigen Service (Ölwechsel, Luftfilter, Kraftstofffilter usw.) durchgeführt, zuletzt 2021. Neue Batterie (Varta) aus 11/22, Klimaanlagenrevision 2019.

Fahrbereit, zugelassen, keine bekannten Defekte.

Optische Mängel: Roststellen Heckklappe (siehe Bilder, bereits einmal nicht-fachmännisch überlackiert, kann ohne großen Aufwand wiederholt werden und hält dann wieder ca. 2 Jahre); Einige Kratzer / Schrammen, jedoch ohne Rostgefahr, da nicht tief.

Ausstattung:

Optik:
Metallic-Lackierung Black-Magic-Perleffekt
16 Zoll Leichtmetallfelgen Atria (Original Skoda)
Sportpaket
Eibach Pro Kit
Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe

Sicherheit / Assistenzsysteme:
Berganfahrassistent
Reifendrucküberwachung
Parksensoren hinten
Servolenkung, elektrohydraulisch
Abschaltbarer Beifahrerairbag
Fahrer- und Beifahrerairbag
Seitenairbags vorn
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung (ASR)
Dritte Bremsleuchte
Elektronische Differentialsperre (EDS)
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Halogen-Projektorscheinwerfer
Kurven-und Abbiegelicht
Nebelscheinwerfer
ISOFIX- Vorbereitung auf den äußeren Rücksitzen, inklusive Top-Tether
Stahlreservenotrad
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung mit Safe-System
3-Punkt-Gurte auch hinten

Komfort:
3-Speichen-Multifunktionslenkrad inkl. Freisprech; höhen-und längeneinstellbar
Maxi-Dot-Display
Außentemperaturanzeige im Kombinstrument
Drehzahlmesser
Schaltempfehlungsanzeige
Tempomat
Sportsitze Sunset-Verglasung (abgedunkelt) hinten
Beheizbare Vordersitze
Höheneinstellbare Vordersitze
Kopfstützen: Dritte Kopfstütze hinten, Kopfstützen: Zwei Kopfstützen vorn und hinten, höheneinstellbar
Rücksitzbank 60:40 geteilt umklappbar
Elektrische Fensterheber vorn und hinten
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Ausstattungspaket Ablage PLUS (Mittelarmlehne, Ablagefächer Frontsitze, Innenraumbeleuchtung hinten)
Klimaanlage CLIMATRONIC
Pollen- und Staubfilter
Heckscheibe beheizbar
Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage mit Intervallschaltung
Sonnenblenden beleuchtet
Leseleuchte
Handschuhfach Kühlung
Schaltknauf Sport

Audio / Navigation:
Navigationsgerät Amundsen
8 Lautsprecher
Multimediaanschluss MDI unter Handschuhfach
Freisprechanlage
Bluetooth

Thema:

Skoda Fabia 1.6l TDI 77kW Sport, Eibach Pro Kit

Skoda Fabia 1.6l TDI 77kW Sport, Eibach Pro Kit - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Style Sport Vollausstattung Ez 4/16 51674 Wiehl: Zum Verkauf steht mein: Fabia III 1,2 TSI DSG Style/Sport 81KW Erstzulassung 4/2016 1Hand Scheckheftgepflegt HU bis 3/23 Nächster Ölservice in...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
Privatverkauf Eibach Pro-Kit Skoda Fabia Kombi NJ5, E10-79-011-01-22: Hi, falls jemand noch das Eibach Pro-Kit Skoda Fabia Kombi NJ5, E10-79-011-01-22 kaufen möchte, hab ich noch unbenutzt daheim rumliegen und würde...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Oben