Verkauft Skoda Fabia 1.6 TDI Combi Family+Style *Garantie* *Finanzierung*

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Richter86, 22.06.2015.

  1. #1 Richter86, 22.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    IMG_3098.png IMG_3099.png IMG_3100.jpg IMG_3101.jpg

    Gepflegter, Sparsamer Fabia Combi Family mit Style Paket sucht neuen Besitzer.
    Der Wagen kann über mein Autohaus auch finanziert werden. Auch die Garantie kann übernommen und sogar verlängert werden. Übernommen werden können auch die Winterreifen.

    Im Reserverad ist ein Subwoofer verbaut worden. Aus einem Superb wurde ein Bolero Radio mit 6-Fach CD Wechsler nachgerüstet. Ebenfalls aus dem Superb wurde das MFL-Lenkrad nachgerüstet.

    TÜV wird auf meine Kosten neu abgenommen.

    EZ 10/2012
    43.000 km
    Diesel 77 kW (105 PS)
    Schaltgetriebe

    Ausstattung laut Prospekt:
    ESC/ESP/ABS/MSR/EDS/ASR | Sunset getönte Scheiben | Reifendrucküberwachung mit Berganfahrassistent und Bremsassistent | Climatronic | höhenverstellbare beheizte Sitze vorne | elektr. Fenster vorne und hinten | Isofix | TFL in den Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht | Kurvenlicht | verstellbares MFL Leder Lenkrad | 2 Funk-Klappschlüssel | Schaltempfehlung | Tempomat | Einparkhilfe hinten | Rückbank 60/40 teilbar | 12V Steckdose im Kofferraum | Gepäcknetztrennwand | Gummi Kofferraumwanne | elektr. Einstell- und beheizbare Außenspiegel | Stahlreserverad | Radio Bolero mit MDI Anschluss für iPhone oder USB | Bluetooth Freisprecheinrichtung | MFA / Bordcomputer | 16" Comet Felgen in Anthrazit | Automatisch abblendender Innenspiegel aus einem Audi A3

    Über den Preis lässt sich reden. Finanzierungsbeispiele sind auch vorhanden. Alles weitere per PN.

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 22.06.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Schon wieder weg? Du wechselst die Autos aber auch... ;)


    MfG
     
    Richter86 gefällt das.
  4. #3 Richter86, 10.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Verkauft...
    ...und ich hab noch nichtmal eine PW für den neuen...
     
  5. #4 superb-fan, 10.07.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Viel Freude mit dem O3, und angenehme Wartezeit :P
     
  6. #5 Richter86, 10.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Danke Danke.
    Aber warten ist irgendwie öde :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superb-fan, 10.07.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wen sagst du das. um die zeit bis morgen Zu ertragen muss ich heute noch einen trinken :)
     
  9. #7 Richter86, 10.07.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Dann bin ich ja Monate immer Dauerrausch ;)
    Dann viel Spaß mit dem neuen!
     
Thema:

Skoda Fabia 1.6 TDI Combi Family+Style *Garantie* *Finanzierung*

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.6 TDI Combi Family+Style *Garantie* *Finanzierung* - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...