Skoda Fabia 1,6 TDI Combi Classic mit 80PS?

Diskutiere Skoda Fabia 1,6 TDI Combi Classic mit 80PS? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ist das der 75Ps und schreiben die Händler es weil es sich besser anhört? Beide Autos sind Baujahr 2010 lg aus Hamburg, Petra

  1. PetraV

    PetraV

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21279 Wenzendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI Combi, 90PS 6/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kuhn und Witte in Jesteburg/ Werner Ahlers in Dierstorf
    Kilometerstand:
    32400
    ist das der 75Ps und schreiben die Händler es weil es sich besser anhört?

    Beide Autos sind Baujahr 2010

    lg aus Hamburg,

    Petra
     
  2. #2 zippo.81, 04.09.2013
    zippo.81

    zippo.81

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, 1.6l TDI 55 kW BJ2013
    Kilometerstand:
    3000
    Es gibt und gab keine 80PS im 1.6TDI die Fabias beim Händler sind die 1.4TDI`s
     
  3. PetraV

    PetraV

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21279 Wenzendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI Combi, 90PS 6/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kuhn und Witte in Jesteburg/ Werner Ahlers in Dierstorf
    Kilometerstand:
    32400
    stimmt 8) Du hast recht aber gibt es denn die 1.400er mit 80PS?

    auf der Skoda HP finde ich sie nicht-ist das der FabiaI?

    Ich blick da nicht durch-blond ;(
     
  4. #4 Langstrecke, 04.09.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    2010 ist schon der Fabia II, sollte aber das Vorfaceliftmodell sein.

    Was ist das für ein Händler, der nicht weiß was er da für ein Auto stehen hat?
     
  5. PetraV

    PetraV

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21279 Wenzendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI Combi, 90PS 6/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kuhn und Witte in Jesteburg/ Werner Ahlers in Dierstorf
    Kilometerstand:
    32400
    Danke! Nee ich habe nur nicht richtig gelesen ...aber eigentlich bin ich ja eh auf der Suche nach dem 90Ps 1,6 ;)

    und da es ab 39.KW endlich losgehen kann habe ich mal sondiert was im Internet so angeboten wird.
     
Thema:

Skoda Fabia 1,6 TDI Combi Classic mit 80PS?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1,6 TDI Combi Classic mit 80PS? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...