Skoda Fabia 1,6 TDI 2011, Schleifring

Diskutiere Skoda Fabia 1,6 TDI 2011, Schleifring im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich glaube, dass der Lenkrad- Schleifring meines F2 knarrt. Ist echt nervig. Irgendwer Erfahrungen gleich Art gemacht? In der...

1. #1 heronsball, 15.11.2015
    heronsball

heronsball

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi JOY
    Kilometerstand:
    12500
    Hallo Leute,

Ich glaube, dass der Lenkrad- Schleifring meines F2 knarrt. Ist echt nervig.
    Irgendwer Erfahrungen gleich Art gemacht?

In der Suchfunktion gibt es keine zufriedenstellende Antwort.

Gruß
    Stephan

2. #2 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was genau möchtest Du Wissen?
    Ich hatte meinen im Jahr 2010 ausgetauscht...aber nicht weil es Geräusche gemacht hat, sondern einen Fehler im ESP verursacht hat.

Thema:

Skoda Fabia 1,6 TDI 2011, Schleifring

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1,6 TDI 2011, Schleifring - Ähnliche Themen

1. SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter?

SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter?: Liebe Skoda-Community! Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich nicht fachkorrekt ausdrucken sollte! Ich bin kein Fachmann aber kann mir...
  2. Skoda Fabia 6y5 1.4 TDI springt nicht an

Skoda Fabia 6y5 1.4 TDI springt nicht an: Hallo mein Skoda springt nicht mehr ohne Hilfe(Startpilot) an an der glühanlage und Batterie liegt es nicht die würden überprüft. Hab dann den...
  3. Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?

Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Skoda Fabia 3 1.4 TDI mit 90 PS zulegen. Nun meine Frage. Ist der Motor bzw. das...
  4. gele Motorkontrolleuchte Skoda Fabia II Combi 545 Bj 07/2010 1,6 TDi

gele Motorkontrolleuchte Skoda Fabia II Combi 545 Bj 07/2010 1,6 TDi: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia und bräuchte eure Hilfe. Seit kurzer Zeit ist bei meinem Fabia die gelbe...
  5. Skoda Fabia 1.6 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet

Skoda Fabia 1.6 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet: Hallo allerseits, ich habe beim Fabia folgendes Problem. Sporadischer Fehler bei dem die Vorglühlampe blinkt und asr/esp leuchtet. Motor geht in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden