skoda fabia 1,4

Diskutiere skoda fabia 1,4 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, nachdem ich vorgestern meinen niegelnagelneuen fabia bekommen habe, musste ich feststellen, daß ich noch geld "übrig" habe:freuhuepf: nun...

  1. tourer

    tourer Guest

    hi,

    nachdem ich vorgestern meinen niegelnagelneuen fabia bekommen habe, musste ich feststellen, daß ich noch geld "übrig" habe:freuhuepf:

    nun wollte ich das geld in einen cd-wechsler investieren, welcher sich lt. betriebsanleitung an mein 402 anschließen lässt...

    da mir gestern der freundliche sagte, daß ich mit ca. 450€ material und dann noch 100€ lohn zu rechnen habe etc., wollt ich fragen, welcher wechsler denn sonst noch anzuschließen ist???

    oder wollte mich der freundliche nur freundlich auf den arm nehmen vor weihnachten???

    schönes weihnachtsfest, sowie schrott- und bullenfreie fahrt
    :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem preis würde ich mir doch eher ein fremdradio samt Boxen und Wechsler bei ACR oder so einbauen lassen! Mehr Klang, besseres Radio unKostet das gleiche.
     
  4. tourer

    tourer Guest

    naja, das radio sollte schon drinbleiben, da ich mir kein neues auto bestelle um mir dann so´ne blitzerkiste einzubauen...

    daher dachte ich eher daran, daß 402 als wechslersteuerung für einen zubehör-wechsler einzusetzen, aber ich weiß nich für welchen :traurig:

    außerdem weiß ich nich, ob ich das beim freundlichen machen lassen muss oder ob da auch fremdfirmen drandürfen - nur für den fall eines garantiefalles beim fahrzeug:verwirrt:

    im übrigen finde ich den klang des standartradios nicht sooo schlimm, da ich bislang kein fahrzeug mit radio hatte :zwinker:
     
  5. #4 Frank V., 25.12.2004
    Frank V.

    Frank V. Guest

    JensII hat recht: Mit einem dezenten Alpine oder Clarion bist Du besser bedient als mit einem Serienradio samt Wechsler. Nicht nur die Ausstattung ist besser, auch klanglich ist es eine völlig andere Liga. Das mag Dir im Moment egal sein, später wirst Du Dich vielleicht ärgern und nochmal komplett neu kaufen müssen. Einmal richtig investiert und fertig.

    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skoda fabia 1,4

Die Seite wird geladen...

skoda fabia 1,4 - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...