Skoda Fabia 1.4 Turbolader

Diskutiere Skoda Fabia 1.4 Turbolader im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Hey, fahre ein Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 75PS (Typ: 6Y)! Ist es möglich ein Turbolader einbauen zu lassen, wenn ja...was würde der Spaß...

  1. #1 Michel_R90, 16.01.2011
    Michel_R90

    Michel_R90

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    58200
    Hey Hey,

    fahre ein Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 75PS (Typ: 6Y)!
    Ist es möglich ein Turbolader einbauen zu lassen, wenn ja...was würde der Spaß kosten und welchen würdet Ihr mir empfehlen?

    danke schonmal im vorraus ;)
     
  2. #2 SportLine, 16.01.2011
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
  3. Hoizi_

    Hoizi_

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1.2l 54Ps
    Kilometerstand:
    90
    Naja kenne eine firma in Steyr die hatt sich auf turboumbau fixiert....!!

    http://www.turbotuning.at/

    Naja mit einbau würde ich auf 3000-5000€ schätzen, brauchst ja einen Lader, Software, Auspuff, usw.

    MFG
     
  4. #4 superb-fan, 17.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    und Bremsen etc...

    Kauf dir den 2.0L mit 116PS und sei glücklich :)
     
  5. Hoizi_

    Hoizi_

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1.2l 54Ps
    Kilometerstand:
    90
    Ja eh hab ja nur von turboumbau geredet sicherlich braucht er noch bremsen, Fahrwerk, etc..:D


    Stimmt kauf dir was gescheites zahlt sich nicht aus..:D
     
Thema: Skoda Fabia 1.4 Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 1 4l 16V mit Turbo?

    ,
  2. hat der skoda 1.4 tfi diesel einen turbo ?

    ,
  3. skoda fabia 6y 1.4 mit turbo erweitern

    ,
  4. skoda fabia 1.4 2005 tdi wie spürt man den turbo?,
  5. turbolader skoda fabia 1.4 tdi,
  6. wie baut man ein turbo in ein skoda fabia ein,
  7. skoda fabia 1.4 Torbo anbauen? ,
  8. kann man bei einem skoda fabia 1.4 16v einen turbo einbauen?,
  9. turbolader skoda fabia 1.4
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...