Skoda Fabia 1.4 Turbolader

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Michel_R90, 16.01.2011.

  1. #1 Michel_R90, 16.01.2011
    Michel_R90

    Michel_R90

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    58200
    Hey Hey,

    fahre ein Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 75PS (Typ: 6Y)!
    Ist es möglich ein Turbolader einbauen zu lassen, wenn ja...was würde der Spaß kosten und welchen würdet Ihr mir empfehlen?

    danke schonmal im vorraus ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SportLine, 16.01.2011
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
  4. Hoizi_

    Hoizi_

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1.2l 54Ps
    Kilometerstand:
    90
    Naja kenne eine firma in Steyr die hatt sich auf turboumbau fixiert....!!

    http://www.turbotuning.at/

    Naja mit einbau würde ich auf 3000-5000€ schätzen, brauchst ja einen Lader, Software, Auspuff, usw.

    MFG
     
  5. #4 superb-fan, 17.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    und Bremsen etc...

    Kauf dir den 2.0L mit 116PS und sei glücklich :)
     
  6. Hoizi_

    Hoizi_

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1.2l 54Ps
    Kilometerstand:
    90
    Ja eh hab ja nur von turboumbau geredet sicherlich braucht er noch bremsen, Fahrwerk, etc..:D


    Stimmt kauf dir was gescheites zahlt sich nicht aus..:D
     
Thema: Skoda Fabia 1.4 Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 2005 tdi wie spürt man den turbo?

    ,
  2. turbolader skoda fabia 1.4 tdi

    ,
  3. wie baut man ein turbo in ein skoda fabia ein

    ,
  4. skoda fabia 1.4 Torbo anbauen? ,
  5. kann man bei einem skoda fabia 1.4 16v einen turbo einbauen?,
  6. turbolader skoda fabia 1.4
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...