Skoda Fabia 1.4 Turbolader

Diskutiere Skoda Fabia 1.4 Turbolader im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Hey, fahre ein Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 75PS (Typ: 6Y)! Ist es möglich ein Turbolader einbauen zu lassen, wenn ja...was würde der Spaß...

  1. #1 Michel_R90, 16.01.2011
    Michel_R90

    Michel_R90

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    58200
    Hey Hey,

    fahre ein Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 75PS (Typ: 6Y)!
    Ist es möglich ein Turbolader einbauen zu lassen, wenn ja...was würde der Spaß kosten und welchen würdet Ihr mir empfehlen?

    danke schonmal im vorraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SportLine, 16.01.2011
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
  4. Hoizi_

    Hoizi_

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1.2l 54Ps
    Kilometerstand:
    90
    Naja kenne eine firma in Steyr die hatt sich auf turboumbau fixiert....!!

    http://www.turbotuning.at/

    Naja mit einbau würde ich auf 3000-5000€ schätzen, brauchst ja einen Lader, Software, Auspuff, usw.

    MFG
     
  5. #4 superb-fan, 17.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    und Bremsen etc...

    Kauf dir den 2.0L mit 116PS und sei glücklich :)
     
  6. Hoizi_

    Hoizi_

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1.2l 54Ps
    Kilometerstand:
    90
    Ja eh hab ja nur von turboumbau geredet sicherlich braucht er noch bremsen, Fahrwerk, etc..:D


    Stimmt kauf dir was gescheites zahlt sich nicht aus..:D
     
Thema: Skoda Fabia 1.4 Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 2005 tdi wie spürt man den turbo?

    ,
  2. turbolader skoda fabia 1.4 tdi

    ,
  3. wie baut man ein turbo in ein skoda fabia ein

    ,
  4. skoda fabia 1.4 Torbo anbauen? ,
  5. kann man bei einem skoda fabia 1.4 16v einen turbo einbauen?,
  6. turbolader skoda fabia 1.4
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...