Skoda Fabia 1.4 TDI Tankuhr fällt während der Fahrt auf null

Diskutiere Skoda Fabia 1.4 TDI Tankuhr fällt während der Fahrt auf null im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mutter fährt einen Skoda Fabia 1.4 TDI in der Basisausführung und hat folgendes Problem. Es kommt oft...

1. abarth

abarth

Hi,

hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Mutter fährt einen Skoda Fabia 1.4 TDI in der Basisausführung und hat folgendes Problem.

Es kommt oft vor, dass die Tankanzeige obwohl sie 3/4 voll Anzeig während der Fahrt innerhalb von 4-5 km erstr bis auf die Reserve abfällt bzw. kurz danach gar nichts mehr anzeigt.
    Auch ist es schon öfters vorgekommen, dass wir den Wagen mit abgestellt haben mit fast vollem Tank und nach erneutem starten war der Tank angeblich kommplett leer.

Könnt ihr mir evtl. sagen woran das liegen könnte oder ob das ein Problem ist das öfters beim Skoda Fabia auftritt?

Gruß
    Abarth

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 18.03.2013
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Ich würde mal den Tankgeber überprüfen.

Möglich, dass der Schwimmer lose ist.

MfG

Thema:

Skoda Fabia 1.4 TDI Tankuhr fällt während der Fahrt auf null

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 TDI Tankuhr fällt während der Fahrt auf null - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...