Skoda Fabia 1.4 TDI sporadisch kurz Strom weg und Anzeigen auf Null

Diskutiere Skoda Fabia 1.4 TDI sporadisch kurz Strom weg und Anzeigen auf Null im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bei meinem Fabia 1.4 TDI (BJ 2006) habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem. Während des Fahrens scheint gelegentlich der...

  1. #1 laro-world, 04.10.2009
    laro-world

    laro-world

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Bei meinem Fabia 1.4 TDI (BJ 2006) habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem.

    Während des Fahrens scheint gelegentlich der Strom kurz weg zu sein. Das Radio ist kurz aus, geht aber gleich von selbst wieder an und das Licht (Ablendlicht und Standlicht) flackert. Manchmal leuchten auch diverse Anzeigen (Motorelektronik, ABS, Oil, ...) kurz auf und es ist ein Piepton zu hören. Dann schalte ich den Motor aus und die Anzeigen (Uhr, Tageskilometer und Verbrauch) werden auf NULL gesetzt.

    In der Wekrstatt wurden nun zwei Relais (Dieseldirekteinspritzung und Stromversorgung) getauscht. Die Batterie wurde geprüft und nochmals aufgeladen und die Kontakte wurden geprüft und gereinigt. Eine Auslesung des Fehlerspeichers brachte keine Erkenntnisse.

    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia 1.4 TDI sporadisch kurz Strom weg und Anzeigen auf Null
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia manchmal stom weg

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 TDI sporadisch kurz Strom weg und Anzeigen auf Null - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...