Skoda Fabia 1.4 TDI sporadisch kurz Strom weg und Anzeigen auf Null

Diskutiere Skoda Fabia 1.4 TDI sporadisch kurz Strom weg und Anzeigen auf Null im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bei meinem Fabia 1.4 TDI (BJ 2006) habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem. Während des Fahrens scheint gelegentlich der...

1. #1 laro-world, 04.10.2009
    laro-world

laro-world

Hallo zusammen.

Bei meinem Fabia 1.4 TDI (BJ 2006) habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem.

Während des Fahrens scheint gelegentlich der Strom kurz weg zu sein. Das Radio ist kurz aus, geht aber gleich von selbst wieder an und das Licht (Ablendlicht und Standlicht) flackert. Manchmal leuchten auch diverse Anzeigen (Motorelektronik, ABS, Oil, ...) kurz auf und es ist ein Piepton zu hören. Dann schalte ich den Motor aus und die Anzeigen (Uhr, Tageskilometer und Verbrauch) werden auf NULL gesetzt.

In der Wekrstatt wurden nun zwei Relais (Dieseldirekteinspritzung und Stromversorgung) getauscht. Die Batterie wurde geprüft und nochmals aufgeladen und die Kontakte wurden geprüft und gereinigt. Eine Auslesung des Fehlerspeichers brachte keine Erkenntnisse.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal ....

Thema: Skoda Fabia 1.4 TDI sporadisch kurz Strom weg und Anzeigen auf Null
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia manchmal stom weg

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 TDI sporadisch kurz Strom weg und Anzeigen auf Null - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...