Privatverkauf Skoda Fabia 1.4 TDI Elegance

Diskutiere Skoda Fabia 1.4 TDI Elegance im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Fabia 1.4 TDI Elegance, Tangerine-orange Metallic, 59 KW / 80 PS EZ 04/2007, Laufleistung ca. 98.000 km, 2. Hand (ich habe ihn als Skoda...

1. Dobby

Dobby

Verkaufe Fabia 1.4 TDI Elegance, Tangerine-orange Metallic, 59 KW / 80 PS

EZ 04/2007, Laufleistung ca. 98.000 km, 2. Hand (ich habe ihn als Skoda Werks-Dienstwagen gekauft).

Ausstattung u.a.

- Sitzheizung Vordersitze
    - beide Vordersitze höhenverstellbar
    - FH vorne
    - Kurven- und Abbiegelicht
    - Tagfahrlicht (über Relais normales Fahrlicht), deaktivierbar
    - PDC hinten
    - zusätzliche Steckdose im Fach unterm Lenkrad (gut geeignet für Anschluß Navi)
    - 8fach bereift (Sommerreifen auf Alu -, Winterreifen auf Stahlfelge)

Scheckheftgepflegt, letzte Inspektion am 02.04.2013 durchgeführt.

Preis VHB 5.990 €

Kontakt über wiebke71@yahoo.de oder 0163/3051715

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobby

Dobby

Hier dann auch noch dazugehörige Bilder - noch mit Winterreifen...

Anhänge:

Thema: Skoda Fabia 1.4 TDI Elegance
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 TDI Elegance - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...