Skoda Fabia 1.4 mpi Probleme

Diskutiere Skoda Fabia 1.4 mpi Probleme im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal einen schönen Gruß da gelassen an euch alle :D:D 1. Habe mittlerweile folgende Probleme mit meinem Skoda Fabia BJ. 2000. Wenn ich den ein...

  1. #1 prince12689, 26.07.2014
    prince12689

    prince12689

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal einen schönen Gruß da gelassen an euch alle :D:D

    1. Habe mittlerweile folgende Probleme mit meinem Skoda Fabia BJ. 2000.
    Wenn ich den ein paar Tage nicht bewege und dann starten will ist die Lenkung total schwergängig als würde sich die Servolenkung verabschiedet haben, nach einen Neustart des Motors geht´s sie kurioserweise wieder und ich kann ganz normal lenken.

    2. Dann hab ich noch das Problem wenn er ne weile steht und ich dann den 1 Gang rein mache um los zu fahren als würde er fest kleben. Erst mit nem ordentlichen ruck Gaspedal fährt er an, aber leichtes knacken im Unterboden ist zu hören. Wie ich schon sagte, fühlt sich an als würde er auf dem Stein kleben bleiben. An den Reifen kann es nicht liegen, da die komplett neu sind.


    Da ich mich nicht so groß auskenne was die Technik der Autos an geht wäre ich sehr zufrieden wenn mir jemand bei meinem Problem schildern kann woran dieser Fehler ist.

    HSN/TSN: 8004/349

    MfG

    Eddie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaddinRS, 26.07.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Zu 1. kann ich nix sagen, aber zu 2.
    Hast du da auch die Handbremse drin ? Wenn JA, dann kleben wohl die Beläge. Haben wir bei unserem F1 auch so gehabt. Abhilfe schafft da nur eine Reparatur der Hinterradbremse und etwas Fett an den Handbremsseilen
     
Thema:

Skoda Fabia 1.4 mpi Probleme

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 mpi Probleme - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

    1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  5. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...