Skoda Fabia 1.4 MPi Confort

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rossizzle, 05.02.2005.

1. #1 rossizzle, 05.02.2005
    rossizzle

rossizzle Guest

Guten Tag,

Ich wollte mal Fragen, ob jemand diese Reihe kennt, 1.4 Mpi Confort...?

Ich hab noch nie was davon gehört.
    Falls dieses Modell mit dem 1,4L Motor einem von euch geläufig ist, kann der mir dann auch bitte die standard Motorisierungen nennen?
    Wird aber sicher wieder 75 und 100ps sein...

Danke im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 05.02.2005
    Maverick

Maverick Guest

Den 1,4l MPI gibt es einmal mit 44 und 50 kW

4. #3 Tomekk333, 05.02.2005
    Tomekk333

Tomekk333 Guest

Nicht ganz, die äteren Modelle, wie meiner Einer, haben noch 60PS.

:wink:

5. #4 rossizzle, 06.02.2005
    rossizzle

rossizzle Guest

ok danke.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 1.4 MPi Confort

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 MPi Confort - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...