Skoda Fabia 1.4 Classic

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fruehlingsrolle, 05.08.2006.

1. #1 Fruehlingsrolle, 05.08.2006
    Fruehlingsrolle

Fruehlingsrolle Guest

Hi -

ich hab scho die Suchfunktion benutzt. ;) Aber sehr viel hab ich net gefunden .. war bissle unübersichtlich. Also hoffentlich hab ihr nix dagegen nochma paar comments abzugeben, please ;)

Hab mich auf Anhieb in den Fabia verliebt und würd mir gern einen zulegen.

Aber lese hier ... "ich rate vom kauf ab"

ein kleiner gelber fabia (EZ 2002) 44kw / 60 ps
    Km ca. 58.000
    für ca. 5.950 €!

echt nur probleme mit einem fabia? tja sonst hät ich mir nen citroen saxo geholt.

danke für messages im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 06.08.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Frühlingsrolle

In Autoforen ist es normal, dass es mehr Postings von Leuten mit Problemen als ohne gibt. Warum sollte auch jemand seinen Rechner anschmeißen und berichten: "Wieder 3 Monate und Schwierigkeiten unterwegs"

Der wird meist erst hier posten, wen ihm was kaputt gegangen ist.

Größenmäßig und auch qualitativ braucht sich der Fabia sicherlich nicht hinter dem Saxo zu verstecken. Der Saxo ist ja noch ein Kind der frühen 90er,ein echter Kleinwagen, an Crashsicherheit möcht ich gar nicht denken...

Aber, der von Dir favorisierte Motor ist halt noch ein alter Skodamotor, das muss grundsätzlich nicht schlecht sein, allerdings scheinen sie doch etwas anfälliger und durstiger zu sein, als die neueren 16V VW-Motoren.

Kein Grund das Auto nicht zu kaufen, es gibt hier auch eine Menge MPI-Fahrer, die damit glücklich sind, aber wenn es für wenig Aufschlag auch einen 16V gibt, würd ich mir das überlegen. Der kostet höchstens in der Anschaffung mehr, nachher bei Steuer etc. nicht mehr und man hat den moderneren Motor und 15 Mehrps.

Um es kurz zu machen. Ich bin auch schon Saxo gefahren, aber würde sofort, ohne nur eine Sekunde nachzudenken sofort wieder einen Fabia kaufen und ich denke, so geht es auch vielen wenn nicht allen anderen hier.

Thema:

Skoda Fabia 1.4 Classic

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 Classic - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...