Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN

Diskutiere Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Ich habe eine Frage zu den Kupplungen. Wenn ich nach Ersatzteilen suche, dann sehe ich, dass es für das Fahrzeug z.B. bei LUK...

1. #1 trubalix, 16.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019
    trubalix

trubalix

Hallo an alle,
    Ich habe eine Frage zu den Kupplungen. Wenn ich nach Ersatzteilen suche, dann sehe ich, dass es für das Fahrzeug z.B. bei LUK Kupplungssätze angeboten werden( KBA 8004 : AET)

620 3326 00 bis zur VIN *74111824 und
    620 3322 00 ab VIN 74111825.
    Soweit ich verstanden habe, liegt der Unterschied zwischen den Beiden in unterschiedlichen Auflagflächen von Ausrücklagern und demenstprechen den Körben.
    Bei VW gibt es ein Hinweis: Beim Tausch überprüfen. (wahrscheinlich nicht gewusst, welche verbaut wurden)

Bei Sachs gibt es 3000 951 061 ohne Hinweis auf VIN.
    Bei 2 Fahrzeugen aus dem Bj 2007 (VIN nach 74111825) waren Sachs verbaut und gegen Sachs getauscht.
    Ich verstehe das Ganze mit VIN nicht? Ist es relevant, wenn ich die Kupplung Komplett (Kupplungssscheibe, Korb, Führungshülse mit Ausrückgabel und Ausrücklager) tausche?
    Schwungräder vor VIN 74111824 und nach 74111825 haben bei den Motoren gleiche VW-Ersatzteile ID bzw. es gibt keinen Hinweis auf unterschiedliche Teile und das
    Getriebe (Bj. 2006 verbaut JFM) und Bj 2007 JHQ sind auch gegeneinander austauschbar.
    Kann mir das jemand erklären, ob man die Kupplungssatz LUK komplett gegen Sachs tauschen kann und umgekehrt und ist das mit VIN's bei kompletten Kupplungssätzen relevant?

Gruß

Thema:

Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN - Ähnliche Themen

1. Schlagen beim Kupplung treten.

Schlagen beim Kupplung treten.: Hallo, mir ist heute ein schlagendes Geräusch beim treten der Kupplung im Leerlauf aufgefallen. Also Motor ist an kein Gang eingelegt. Wenn ich...
  2. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  3. Skoda Connect 3.0 iOS

Skoda Connect 3.0 iOS: Hallo zusammen, seid dem Update der Skoda Connect App (iOS) auf Version 3.0 kann ich keine Ziele mehr über den Reiseplaner an das Fahrzeug senden...
  4. Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline

Batterie Empfehlung Fabia III Combi Greenline: Hallo, welche Batterie könnt ihr mir empfehlen? Ich habe einen Fabia III Combi 1.4TDI Greenline und muss jetztr die Batterie wechseln. Da ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden