skoda fabia 1.4 6y combi

Diskutiere skoda fabia 1.4 6y combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Liebe Skoda freunde Kann mir jemand sagen wie ich meine Fernbedinung Freizugeben habe? blinker Bestätigung funktioniert wunderbar...

  1. #1 manfred_02, 08.11.2015
    manfred_02

    manfred_02

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26188 Edewecht
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 lieter 6Y 2002
    Werkstatt/Händler:
    Privat , Reparaturen weit es gehnt werden von mir selbt drurch geführt.
    Kilometerstand:
    167560
    Guten Abend Liebe Skoda freunde
    Kann mir jemand sagen wie ich meine Fernbedinung Freizugeben habe?

    blinker Bestätigung funktioniert wunderbar leider schließen und öffnen die Türen und Heckklappe nicht.





    Eine Fahrzeug bezogene Einbau Anleitung der Jom 7505 mit Kabel Bezeichnung und sehr guten Bilder ist Grade in Arbeit. wäre super wenn jemand helfen kann ich verwende das autodiag s101 diagnose gerät.
     
  2. #2 skodabauer, 08.11.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Hallo Manfred, erst mal herzlich willkommen bei usn.
    Zu deinem Problem: die FFB muss nicht freigeschalten werden da es sich ja um eine Nachrüstanlage handelt. Wenn die Funktion nicht gegeben ist kontrolliere mal bitte noch mal alle angeschlossenen Kabel. Die Blinkeransteuerung ist ja da, tippe auf ein falsch angeschlossenes Kabel.
     
  3. #3 manfred_02, 09.11.2015
    manfred_02

    manfred_02

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26188 Edewecht
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 lieter 6Y 2002
    Werkstatt/Händler:
    Privat , Reparaturen weit es gehnt werden von mir selbt drurch geführt.
    Kilometerstand:
    167560
    Hallo ich habe heute noch mal nach gesehen und glaubte das alles richtig ist , nun habe ich jom angeschrieben, die sagten mir , ich sollte das auf zwei Kabel legen öffnen positiv schließen negativ das eine auf ein blaues Kabel das andere auf ein blau/graues aber wo haben sie mir nicht gesagt warscheinlich untergegangen da kurz vor Feierabend. Also ich wieder an den pkw aber leider keine spur von den angebenen kabelfarbene in sicht. ich vermute das sie sich mit dem Fahrzeug versehen hat.


    kann mir vielleicht einer einen stromlaufplan schicken ? damit ich weiter komme muss jetzt immer allen zerlegen und wieder zusammen bauen da ich Täglich damit zur Arbeit muss. Das würde mir sehr helfen. Die Anleitung muss dann erst mal warten und umgearbeitet werden sobald die anlage lauft.
     
Thema:

skoda fabia 1.4 6y combi

Die Seite wird geladen...

skoda fabia 1.4 6y combi - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...