Privatverkauf Skoda Fabia 1.4 16V

Diskutiere Skoda Fabia 1.4 16V im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wir bieten unseren kleinen Flitzer an , denn wir selbst erst vor wenigen Monaten uns zugelegt haben. Wir müssen ihn leider schon wieder abgeben da...

  1. #1 Koblenzer89, 16.07.2016
    Koblenzer89

    Koblenzer89

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wir bieten unseren kleinen Flitzer an , denn wir selbst erst vor wenigen Monaten uns zugelegt haben.
    Wir müssen ihn leider schon wieder abgeben da wir was größeres benötigen um unseren Nachwuchs auch mit Kinderwagen sehr gut zu Transportieren. Der Kofferraum hat zwar genug Volumen für einen Großen Kinderwagen , jedoch leider dann nicht mehr für weitere Gegenstände im Kofferraum Bereich.


    Das Fahrzeug ist sehr Zuverlässig und hat uns bisher keine Probleme gemacht.
    Bei 111.600 KM wurde der Zahnriemen erneuert
    Bei 144.500 KM wurde der letzte Ölwechsel gemacht


    Das Fahrzeug ist auf Alufelgen mit Allwetterreifen Hinten und neuen Winterreifen Vorne.
    Das Fahrzeug verfügt über ASR was Manuell Abschaltbar ist per Knopfdruck.



    Ausstattung:

    ABS / ASR

    Elekt.Fensterheber

    Elekt.Aussenspiegel

    Beheizbare Heckscheibe & Aussenspiegel

    Nebelschlussleuchte

    CD/USB/AUX Radio

    Klimaanlage

    Alufelgen

    Zentralverriegelung mit 2 Funkschlüsseln



    Das Fahrzeug hat am unteren Teil der Heckstoßstange Schrammen die von der Vorbesitzerin verursacht wurden.

    Eine Tankfüllung reicht für ca 650 KM

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

    Preis: 2200 VB !!!

    Fotos: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-fabia-16v-75ps-benziner-/493741977-216-5420
     
Thema:

Skoda Fabia 1.4 16V

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 16V - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...