Privatverkauf Skoda Fabia 1.4 16V

Diskutiere Skoda Fabia 1.4 16V im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wir bieten unseren kleinen Flitzer an , denn wir selbst erst vor wenigen Monaten uns zugelegt haben. Wir müssen ihn leider schon wieder abgeben da...

1. #1 Koblenzer89, 16.07.2016
    Koblenzer89

Koblenzer89

Wir bieten unseren kleinen Flitzer an , denn wir selbst erst vor wenigen Monaten uns zugelegt haben.
    Wir müssen ihn leider schon wieder abgeben da wir was größeres benötigen um unseren Nachwuchs auch mit Kinderwagen sehr gut zu Transportieren. Der Kofferraum hat zwar genug Volumen für einen Großen Kinderwagen , jedoch leider dann nicht mehr für weitere Gegenstände im Kofferraum Bereich.

Das Fahrzeug ist sehr Zuverlässig und hat uns bisher keine Probleme gemacht.
    Bei 111.600 KM wurde der Zahnriemen erneuert
    Bei 144.500 KM wurde der letzte Ölwechsel gemacht

Das Fahrzeug ist auf Alufelgen mit Allwetterreifen Hinten und neuen Winterreifen Vorne.
    Das Fahrzeug verfügt über ASR was Manuell Abschaltbar ist per Knopfdruck.

Ausstattung:

ABS / ASR

Elekt.Fensterheber

Elekt.Aussenspiegel

Beheizbare Heckscheibe & Aussenspiegel

Nebelschlussleuchte

CD/USB/AUX Radio

Klimaanlage

Alufelgen

Zentralverriegelung mit 2 Funkschlüsseln

Das Fahrzeug hat am unteren Teil der Heckstoßstange Schrammen die von der Vorbesitzerin verursacht wurden.

Eine Tankfüllung reicht für ca 650 KM

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Preis: 2200 VB !!!

Fotos: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-fabia-16v-75ps-benziner-/493741977-216-5420

Thema:

Skoda Fabia 1.4 16V

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 16V - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...