Skoda Fabia 1.4 16V Sport

Diskutiere Skoda Fabia 1.4 16V Sport im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Skoda Fabia 1.4 16V Sport (Baujahr 2008 ) im Internet gesehen. In der Beschreibung steht was von Sportpaket + Sportlenkrad...

1. #1 eCityWolf, 17.03.2013
    eCityWolf

eCityWolf

Hallo,

habe einen Skoda Fabia 1.4 16V Sport (Baujahr 2008 ) im Internet gesehen.
    In der Beschreibung steht was von Sportpaket + Sportlenkrad sowie Sportsitze.

Was kann man sich denn unter dem Sportpaket vorstellen?

Hoffe es kann jemand weiter helfen!

2. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
Thema:

Skoda Fabia 1.4 16V Sport

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 16V Sport - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...