Skoda Fabia 1.4 16V Motorcode BKY - Katalysator

Diskutiere Skoda Fabia 1.4 16V Motorcode BKY - Katalysator im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, weiß jemand ob die Krümmerkats und Standard Katalaysatoren unter dem Auto der Motorcodes AUA BBY und BKY identisch sind ? Der Grund,...

1. #1 Dashakpasha15, 05.03.2019
    Dashakpasha15

Dashakpasha15

Hi zusammen,

weiß jemand ob die Krümmerkats und Standard Katalaysatoren unter dem Auto der Motorcodes AUA BBY und BKY identisch sind ?
    Der Grund, ich habe einen 1.4 16V 75PS Motorcode BKY, jetzt finde ich im Netz aber sehr viele Angebote für die Kats mit den Codes AUA und BBY. Wenn die Baugleich sind würde ich einfach diese nehmen.
    Eure Erfahrungen ?

2. #2 Der Zumsel, 05.03.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    170000
    Also so wie ich das sehe ist der Kat vom AUA und BBY gleich.Der vom BKY nicht,ebenso sind wohl auch die Kats für Automatik anders,haben zumindest andere Teilenummern

Thema: Skoda Fabia 1.4 16V Motorcode BKY - Katalysator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 16V BKY

,
  2. wo ist der motorcode skoda fabia you tube

,
  3. katalyzator spalin skoda fabia 1 4 16v

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 16V Motorcode BKY - Katalysator - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia y6 2006

Skoda Fabia y6 2006: Guten Tag, ich habe heute das Problem das mein Skoda Fabia kurz vorm anspringen den Geist aufgibt und man roch etwas Benzin raus. Batterie...
  2. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan: Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...
  3. Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen

Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen: wir haben also einen Mk1 Skoda Octavia 2003 16y.o mit fast 200 km-s und vor ungefähr einem Monat fing der Motor an zu klopfen, wenn der Motor kalt...
  4. Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt

Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt: Guten Tag, Wir haben jetzt seit 2 Monaten einen skoda octavia rs 2,0l TDI von 2015. Vor 2 Wochen musste er das 1. Mal abgeschleppt werden und es...
  5. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden