Privatverkauf Škoda Fabia 1.4 16V Excellent - 101PS zu verkaufen :)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Marius, 22.09.2010.

1. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Hallo Leute,
    ich würde gerne meinen schönen Fabia verkaufen. Schaut euch meine Anzeige bei mobile.de an.
    Der Preis versteht sich als Verhandlugsbasis! Da geht noch was ;) Wenn jemand interesse haben sollte, kann sich bei mir melden.

Ausstattung:
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Metallic, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
    Fahrzeugbeschreibung:
    abschaltbarer Beifahrerairbag - ASR - Wegfahrsperre - Multifunktionsanzeige - Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage - Scheibenwaschdüsen vorne beheizar - Zentralverriegelung mit Fernbedienung - Höhen- und längseinstellbares Lenkrad - Vordersitze höheneinstellbar - 4 Kopfstützen - Schublade unter Beifahrersitz - Rücksitzbank 1/3:2/3 - Getönte Scheiben mit Graukeil - Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel - Klimaanlage (inkl. Handschuhfach u. Getränkedosenfach) - Lenkrad, Handbremsgriff und Schalthebel in Leder + Chrompaket - Radio Symphony CD + 8 Lautsp. - Einparkhilfe hinten - Reserverad vollwertig - Nebelscheinwerfer Extras: Sommerreifen auf 15" Skoda-GT Alufelgen - 8-fach Bereift - Komfortblinkfunktion - Zahnriemen bei 125000 getauscht, Ölwechsel, Scheibenwischer und Plenfilter bei ca. 139200, Radlager vorne fast neu (Rechnungen vorhanden) Alle Inspektionen, Ölwechesel etc. im Scheckheft eingetragen! 1. Hand, Nichtraucherauto, sehr guter Zustand, Unfallfrei

Hier der Link zum Angebot:
    Skoda Fabia 1.4 - Excellent - 101PS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

Marius

Fahrzeug:
    ZU TEUER? ;( KURZES FEEDBACK ERWÜNSCHT! :whistling:

4. #3 Geoldoc, 26.09.2010
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo,

Rückmeldung zu Preisen ist immer schwierig.

Ich hab vor einem Jahr meinen Fabia Elegance Kombi 1,4 16V 74kw mit noch etwas besserer Ausstattung (wie Deiner+ Sitzheizung, Sportsitze und Sportlederlenkrad , Schiebedach (alles ab Werk), besseres MP3-Radio, BT-FSE, Winterräder auf Alu) gleiches Alter und 60tkm weniger auf der Uhr mit Autogasanlage (rund 50tkm drin, Neupreis 2.400€) noch knapp 7.000 € bekommen.

Ich würd es mal mit unter 5 probieren. Dann filtern es bei Mobile weniger Leute über den Preis raus.

5. Marius

Marius

Fahrzeug:
  6. Marius

Marius

Fahrzeug:
    VERKAUFT :)

Thema:

Škoda Fabia 1.4 16V Excellent - 101PS zu verkaufen :)

Die Seite wird geladen...

Škoda Fabia 1.4 16V Excellent - 101PS zu verkaufen :) - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...