Skoda Fabia 1.4 16V Elegance

Diskutiere Skoda Fabia 1.4 16V Elegance im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe hier mal ein paar Fragen. Durch einen Jobwechsel möchte ich mir einen günstigen Skoda Fabia 1.4 16V...

1. stadi

stadi

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und habe hier mal ein paar Fragen.

Durch einen Jobwechsel möchte ich mir einen günstigen Skoda Fabia 1.4 16V Elegance zulegen.
    Ich brauche das Auto eigentlich nur für den Arbeitsweg. Ich möchte mich für dieses Modell entscheiden, weil ich in der Familienplanung bin und mir das Auto als sehr geräumig erscheint.

Ich habe nun eine günstige Occasion gesehen. Hier mal ein paar Daten

Erstzulassung 02.2006
    138000km
    Frisch ab MFK (Tüv)
    Zahnriemen und Wasserpumpe ersetzt
    8fach bereift
    Neue Bremsen
    Kostenpunkt 3800 Schweizer Franken

Das Fahrzeug ist von einer Garage und ist aus erster Hand

Könnt Ihr mir das Auto generell empfehlen? Auf was muss ich bei der Besichtigung besonders achten?
    Ich habe keine grösseren Ansprüche. Fahrzeug muss von A nach B kommen.

Ich danke Euch jetzt schon für die Antworten.

Grüsse aus der Schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 11.08.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Auf die typischen Fabiaschwachstellen achten wie:

- undichte Türen
    - Kabelbaumaktion
    - Undichter Heckwischer
    - Funktion Microschalter in den Türschlössern
    - elektrische Fensterheber
    -etc.

Da findest du hier auch genug Lesestoff. Sonst sind die Eckdaten und der Preis erstmal ganz ok...

MfG

Thema:

Skoda Fabia 1.4 16V Elegance

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 16V Elegance - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...