Skoda Fabia 1.4 16V 59kW Combi (Bj. 2007) Bremsen?

Diskutiere Skoda Fabia 1.4 16V 59kW Combi (Bj. 2007) Bremsen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich suche verzweifelt einen Satz Bremsen für den Skoda Fabia 1.4 16V Combi meiner Frau. Sind es 256, 239 oder doch andere?...

1. #1 Osmodia, 02.06.2014
    Osmodia

Osmodia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z
    Hallo Community,

ich suche verzweifelt einen Satz Bremsen für den Skoda Fabia 1.4 16V Combi meiner Frau.
    Sind es 256, 239 oder doch andere?

Allerdings konnte ich noch keine passenden Bremsen zu den PR Nummern finden - oder ich bin einfach zu blöd.

Herstellungsdatum :14.05.2007
    Schlüsselnummer: 8004 AET

Hier der KD Datenträger:

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miller

Miller

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    Hey 8)

Bremsscheibe 256x22 - 1J0 615 301 L
    Bremsbelagsatz: 6Q0 698 151

Hinten Trommel.

Mit diesen OE-Nummern kannst Du im Zubehör einfach umschlüsseln lassen.

Gruß Martin

Thema:

Skoda Fabia 1.4 16V 59kW Combi (Bj. 2007) Bremsen?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.4 16V 59kW Combi (Bj. 2007) Bremsen? - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...