skoda fabia 1.2 wassereinbruch über motorraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stwmaik, 10.02.2013.

  1. #1 stwmaik, 10.02.2013
    stwmaik

    stwmaik

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    so habe ein problem, wen es regnet läuft mir wasser in den vorderen bereich, die abläufe sind alle frei ,woran kann das liegen, das flies da wo der kabelbaum rein gehet ist jedesmal dürchträngt mit wasser, gehe davon aus das es von da aus rein läuft brauche dringend hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 10.02.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    schreib bitte mal mit Punkt und Komma, damit man versteht was Du überhaupt willst.

    Danke
     
  4. #3 skodabauer, 10.02.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da hilft nur der Selbstversuch: Wischer abmachen und die Wasserkastenabdeckung auch. Das Wischergestänge ebenfalls entfernen und Wasser marsch.
    Ansonsten kann das Wasser auch über undichte Türsaggregateträger reinlaufen.
    Wurde die Frontscheibe in letzter Zeit ersetzt?
     
  5. #4 stwmaik, 10.02.2013
    stwmaik

    stwmaik

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die frontscheibe ist noch die alte, und von den trägern her kann das nicht kommen, da es an den stellen trocken ist, nur im motorbereich ist es so nass und zwar da wo der kabelbaum rein geht und das finde ich kommisch , fabia 1.2 2005 bj unfallfrei fahre ihn jetzt seid 3 jahren
     
  6. #5 skodabauer, 10.02.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    N agut dann schau doch mal nach im Wasserkasten. Evtl musst du den großen Stecker in dem alle Kabel in den Innenraum gehen zusätzlich abdichten.
     
Thema:

skoda fabia 1.2 wassereinbruch über motorraum

Die Seite wird geladen...

skoda fabia 1.2 wassereinbruch über motorraum - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...