skoda fabia 1.2 wassereinbruch über motorraum

Diskutiere skoda fabia 1.2 wassereinbruch über motorraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo so habe ein problem, wen es regnet läuft mir wasser in den vorderen bereich, die abläufe sind alle frei ,woran kann das liegen, das flies...

  1. #1 stwmaik, 10.02.2013
    stwmaik

    stwmaik

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    so habe ein problem, wen es regnet läuft mir wasser in den vorderen bereich, die abläufe sind alle frei ,woran kann das liegen, das flies da wo der kabelbaum rein gehet ist jedesmal dürchträngt mit wasser, gehe davon aus das es von da aus rein läuft brauche dringend hilfe
     
  2. #2 thomas64, 10.02.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    schreib bitte mal mit Punkt und Komma, damit man versteht was Du überhaupt willst.

    Danke
     
  3. #3 skodabauer, 10.02.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Da hilft nur der Selbstversuch: Wischer abmachen und die Wasserkastenabdeckung auch. Das Wischergestänge ebenfalls entfernen und Wasser marsch.
    Ansonsten kann das Wasser auch über undichte Türsaggregateträger reinlaufen.
    Wurde die Frontscheibe in letzter Zeit ersetzt?
     
  4. #4 stwmaik, 10.02.2013
    stwmaik

    stwmaik

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die frontscheibe ist noch die alte, und von den trägern her kann das nicht kommen, da es an den stellen trocken ist, nur im motorbereich ist es so nass und zwar da wo der kabelbaum rein geht und das finde ich kommisch , fabia 1.2 2005 bj unfallfrei fahre ihn jetzt seid 3 jahren
     
  5. #5 skodabauer, 10.02.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    N agut dann schau doch mal nach im Wasserkasten. Evtl musst du den großen Stecker in dem alle Kabel in den Innenraum gehen zusätzlich abdichten.
     
Thema:

skoda fabia 1.2 wassereinbruch über motorraum

Die Seite wird geladen...

skoda fabia 1.2 wassereinbruch über motorraum - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...