Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI Style Edition Jahreswagen mit Werksgarantie

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von limmi, 30.05.2012.

1. limmi

limmi

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1.8 T Laurin & Klement
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler GmbH
    Kilometerstand:
    220000

Hallo,
    Wir verkaufen unseren Fabia 2 Facelift. :thumbsup:
    Fahrzeug hat noch Werksgarantie bis 4/2013! Anschlussgarantie sowie
    Finanzierung problemlos über uns möglich.
    Verkaufen den Fabia, weill meine Frau als Automobilkauffrau von Skoda
    nach VW gewechselt ist und nun VW fahren sollte.
    Der Fabia wurde vom Skoda Vertragshändler um 40mm Tiefergelegt und steht
    auf ORIGINAL Baracuda(!) 17" Alufelgen mit Falken Bereifung. Für den
    oben genanten Preis gibt es die original 15" Alufelgen (Style, Family)
    mit Markenwinterreifen von Fulda mit dazu (natürlich auch neuwertig!).
    Alle Felgen haben keinerlei Beschädigung! Somit im Sommer und Winter
    eine Top Optik! Dessweiteren wurde ein Milotec Heckdifusor und eine org.
    Skoda Auspuffblende verbaut. Der Grill und die Skoda Embleme sind vom
    Fachmann getönt. Kurven/Abbiegelicht, Klimaautomatik, Sizheiz. vorn,
    PDC, Tempoat, MP3 usw. Der Fabia ist ein Nichtraucherfahrzeug, wurde NUR per
    Hand gewaschen und ist absolut Unfallfrei. Keine Kratzer oder sonstige
    Mängel. Fahrzeug kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden!

Der Fabia steht Werktags im Autohaus Löffler, Zwickauer Straße 255 in 08468 Reichenbach - kann also probe gefahren und auf der Bühne angeschaut werden!

Mobile Link: http://suchen.mobile.de/auto-insera...8468&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT

Fragen gerne hier, per Mail, oder Telefon (siehe Mobile Inserat).

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Hm, also so sehr ich mich auch anstrenge... Mit dem aktuell üblichen Rabatten bekomme ich einen so hohen Preis für eine noch mit zahlreichen Extras vollgestopfte Family Edition (Comfort Paket, Parksensoren, Sportfahrwerk) mit gleichem Motor, Metallic usw. nicht hin (ca. 14.500€). Selbst wenn mir noch ein paar Alus + neue Winterreifen zu Markpreisen dazurechne wird das eng. Und das trotz der Tatsache das da eine Deutschlandweite Überführung schon mit dabei ist und das Auto ein Neuwagen wäre...

Bisl was müsste da am Preis aber dann noch gehen... Aber habt ihr ja auch geschrieben. ;-)

4. limmi

limmi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler GmbH
    Kilometerstand:
    220000
    Natürlich ist der Preis VB, eine Spanne müssen wir ja einrechnen - so ist das heut zu Tage. Neupreis war 18.000€. Der Style ist auch mit Comfortpaket also Sitzheizung, Tempomat und NSW mit Abbiegelicht. Das OHNE original Barracuda Alufelgen (1300€ mit Reifen), H&R Federn, Milotec Diffusor, Auspuffblende, Lackierung der Anbauteile, Winterreifen und Eintragung!
    20 mal schöner wie ein überteuerter Monte Carlo. Das Angebot ist also mehr als Fair.

5. tblade

tblade

Bei 15% mgl. Rabatt sind wir bei 15.3. Sry, aber da sind 14.9 für über 1 Jahr und 15tkm schon recht sportlich..

6. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Der Neupreis interessiert aber nur die Schreiberlinge von den Zeitungen die darauf basierend einen Neuwagen-Wertverlust zusammenphantasieren. Den zahlt aber keiner. Fakt ist ohne Reifen liegen wir definitiv nicht über 15.000 neu (wer sich richtig Mühe gibt und einen Tag Urlaub und 50€ für nen Zugticket innerhalb Dtl. drauflegt kommt sogar für 13.500-14.000 an nen grob gleichwertigen dt. Neuwagen). Der Rest (Alufelgen, Federn etc.) ist "Liebhaberkram" (deshalb sicher auch hier im Forum mit inseriert ;) ). Wenn ihr Glück habt findet ihr wenn der das will und sogar bereit ist dafür zu zahlen (sprich: nicht weiß das die anderen Kunden das nicht tun werden).

Der Preis ist sicher fair wenn jemand das alles genauso will (kenne die Preise für die Anbauteile nicht genau). Sonst muss man halt nehmen was der Kunde bereit ist zu zahlen :D

7. limmi

limmi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler GmbH
    Kilometerstand:
    220000
    Sorry, aber meine Frau braucht nach 14 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung keinen Lehrgang in einem Internetforum ;).
    Über Preise können die meisten schlau reden, bar zahlen oder sinnvoll! finanzieren können die wenigsten.

8. andi62

andi62

Auch sorry - und nichts für ungut, aber der letzte Satz ist schon ziemlich frech. Diese Unterstellung ist vor allem in dieser Formulierung des Gesamtzusammenhangs schlicht unpassend und hat auch gar nichts mit dem Thema zu tun.

Zu Deiner Preisvorstellung möchte ich gar nichts sagen. Allerdings führt das Angebot in einem Forum fast zwangsläufig auch dazu, dass (auch) über den Preis diskutiert wird. Und dass Leser eines Autoforums preissensibler und besser informiert sind als der Durchschnittskäufer dürfte auch klar sein.

Ansonsten kann ich mich nur gilga anschließen: Wenn jemand bereit ist, in einem Autoangebot genau den Gegenwert des geforderten Preises zu erkennen, ist das prima. Falls nicht, so wird man den Preis anpassen müssen. Mehr gibt es da letztlich nicht zu sagen.

9. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    135000
    Nun ja. Bar zahlen schon. Finanzieren eher nicht, da man ja rechnen und Preis finanziert/nicht finanziert vergleichen kann... ;-)
    Die Beratung rund um sinnvolle Finanzierung erstreckte sich in ALLEN(!) "Beratungsgesprächen" die ich bisher erleben durfte (und da waren in anderen Punkten durchaus gute dabei) auf das Durchklicken eines Formulars. Alle anderen Faktoren wurden ignoriert, sogar dann wenn sie für eine Fianzierung sprechen könnten; z.B. Verzinsung auf dem Konto vs. Kreditzins; oder, ganz heikel, der Themenkomplex Nominal/Realzins oder gar eine umfassende Gesamtkostenrechnung (gut der letzte Punkt liegt nicht gerade im Interesse und auch Zuständigkeitsbereich eines Verkäufers).

Wer in einem Forum inseriert darf nun mal mit Kommentaren (die ich noch nicht mal als besonders frech empfinde) rechnen. Und was den Preis betrifft ist da nicht all zu viel Schläue erforderlich. Lediglich die Kenntnis um ein paar URLs oder die Benutzung einer Suchmaschine und die oben bereits genannte Fähigkeit zum Durchklicken eines Formulars... der Markt ist da glücklicherweise inzwischen doch recht transparent geworden.

Es steht ja auch Verhandlungsbasis da... Muss man sich ja nicht streiten. ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Richter86, 31.05.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Überteuerter Monte Carlo?
    Unser hat neu genauso viel gekostet wie ihr für den gebrauchten haben wollt ;)

12. #10 subbort, 01.06.2012
    subbort

subbort

Das sehe ich auch so. Und weil Ihr keinen Lehrgang braucht, wie man sinnvoll investiert, versucht Ihr auch Euer Auto nach einem Jahr zum Neupreis zu verkaufen. Es reicht ja, wenn sich einer findet, der das kauft, dann ist all unser Gerede hier eh überholt.
    Wieso kann Deine Frau nicht mit nem Skoda zu VW zur Arbeit fahren? Ist doch auch ein Konzernprodukt... So tolerant ist VW m.E.

MfG subbort, der sicher ist, dass Angebot und Nachfrage den Preis regeln werden...

Thema:

Skoda Fabia 1.2 TSI Style Edition Jahreswagen mit Werksgarantie

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.2 TSI Style Edition Jahreswagen mit Werksgarantie - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...