skoda fabia 1.2 tsi sport

Diskutiere skoda fabia 1.2 tsi sport im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusamen bin neu hier in forun und hab da ein paar fragen zum skoda fabia 12.tsi combi weil ich mir denn geholt habe bekommen den in 7...

1. #1 krystof, 26.05.2011
    krystof

krystof

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    skoda händler in altena
    hallo zusamen
    bin neu hier in forun und hab da ein paar fragen zum skoda fabia 12.tsi combi weil ich mir denn geholt habe bekommen den in 7 wochen was könnt ihr mir zur denn sagen
    haben vor denn ein wenig herzurichten also der wird in rs grün gelifert .
    habe vor die felgen schwarz zu pulvern und ein schwarzes dach zubekleben ist bilieger
    anden gril und dachkantenspoiler wolte ich dran machen .
    wo kann ich denn gril und spoiler kaufen und giebt es auch andre leuchten für die modele..

mfg krystof :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Hört sich schon mal alles gut an. Felgen warum Pulvern. . Lackieren geht doch auch . Und Grill gibts noch nicht. Heckspoiler bekommst du bei Skoda dierekt oder MILOTEC.de

mfg. .

4. #3 krystof, 26.05.2011
    krystof

krystof

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    skoda händler in altena
    danke erstmal
    pulvern weil kenne jemand der macht es mir für ein ca 100 € mit sandstrahlen und so.
    das dach macht mir ein kolege der macht das beruflich kommt mir mit den preis entgegen

Thema:

Die Seite wird geladen...

skoda fabia 1.2 tsi sport - Ähnliche Themen

1. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  5. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...