Skoda Fabia 1,2 tsi Motor mit Rasseln auf rechter Seite

Diskutiere Skoda Fabia 1,2 tsi Motor mit Rasseln auf rechter Seite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe meinen Skoda Fabia 1,2 tsi 86 Ps seit ca. 4 Woche und hat von Anfang an ein Rasseln auf der rechten Seite. Taucht auf bei:...

  1. #1 fidschi, 16.09.2010
    fidschi

    fidschi

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reut
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 tsi
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo zusammen,
    habe meinen Skoda Fabia 1,2 tsi 86 Ps seit ca. 4 Woche und hat von Anfang an ein Rasseln auf der rechten Seite.
    Taucht auf bei: -Linkskurven
    -wenn Motor warm ist (im mittleren Drehzahlbereich)
    - bei starker Beanspruchung

    Werkstätte ist mit Skoda in Verbindung, weil sie mittlerweile 3 Autos vom gleichen Model (1,2 tsi 86 Ps) mit dem Problem haben.
    Wer hat Erfahrung damit und weiß vielleicht Abhilfe.



     
  2. closy

    closy

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hört sich nach Steuerkette an wenn sie auf der Seite ist die du meinst.
     
  3. #3 jackson, 09.10.2010
    jackson

    jackson

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    ROMMY 1.6 TDI Scout
    Kilometerstand:
    130000
    Genau das Problem wurde auf anderen Seiten schon endlos besprochen:

    Es gibt bei einigen 1.2 TSI (auch Polo und Roomi) ein Problem mit der Leitung der Klimaanlage. Diese schlägt gegen ein Blech....
    Guck mal hier auf dem Bild, die "anschlagende Leitung" ist hier schon mit nem Gummiding isoliert, damit es nicht mehr gegens Blech schlägt...bei einigen fehlt dieses Gummi!!
     

    Anhänge:

    • klima.jpg
      klima.jpg
      Dateigröße:
      222,2 KB
      Aufrufe:
      92
  4. #4 fidschi, 13.10.2010
    fidschi

    fidschi

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reut
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 tsi
    Kilometerstand:
    3000
    Danke für deine Hilfe.

    Mittlerweile hat meine Werkstatt schon 3 Autos mit dem gleichen Problem mit dem 1,2 tsi Motor gehabt und gelöst. Hoffe das dies bei mir das gleiche Problem ist. Werde aber erst mitte November in die Werkstatt stellen. (wegen Urlaub)
    Werd dannach noch mal Info geben.
     
Thema: Skoda Fabia 1,2 tsi Motor mit Rasseln auf rechter Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasseln im motor skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1,2 tsi Motor mit Rasseln auf rechter Seite - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?