Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?

Diskutiere Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen liebe Skodagemeinde, ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nur alte Beiträge, nicht meinen Modellentsprechend gefunden....

  1. #1 SkodaYoda64, 08.01.2017
    SkodaYoda64

    SkodaYoda64

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Skodagemeinde,

    ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nur alte Beiträge, nicht meinen Modellentsprechend gefunden.

    Deswegen die Frage: Ich besitze seit ein paar Tagen den Skoda Fabia 1.2 TSi Joy, BJ 31.11.2016, mit Multifunktionslenkrad, weiß beleuchtete Tasten ( es hieß, das sei für Smartlink von relevanz? ), das Infotainmentsystem Bolero und man kann Smartlink im Menü anwählen, da kommt allerdings die Meldung man soll sich an den Händler wenden.

    Nun meine Frage: Kann ich mittels der Aktivierungssoftware die man beim Skodahändler erwerben kann, das ganze freischalten?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 08.01.2017
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 SkodaYoda64, 08.01.2017
    SkodaYoda64

    SkodaYoda64

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Richter86,

    danke für die schnelle Antwort. Und sobald smartlink freigeschaltet ist, kann man dann wählen zwischen mirrorlink, android auto oder apple car play, richtig?
     
  5. #4 casey1234, 08.01.2017
    casey1234

    casey1234

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    365
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) "Joy" MJ17
    Smartlink vereinigt alle 3 Dienste. Es wird dann automatisch der jeweilige Dienst gestartet, den das Smartphone betriebssystemabhängig unterstützt.
     
    SkodaYoda64 gefällt das.
  6. #5 Mr.Noke, 10.01.2017
    Mr.Noke

    Mr.Noke

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi "Joy" 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Feser Lauf
    Kilometerstand:
    6000
    Ich bekomme immer die Auswahl zwischen android und mirrorlink angezeigt; wie schon angedeutet.
     
Thema: Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia III 1.2TSI Joy

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink? - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...