Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?

Diskutiere Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen liebe Skodagemeinde, ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nur alte Beiträge, nicht meinen Modellentsprechend gefunden....

  1. #1 SkodaYoda64, 08.01.2017
    SkodaYoda64

    SkodaYoda64

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Skodagemeinde,

    ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nur alte Beiträge, nicht meinen Modellentsprechend gefunden.

    Deswegen die Frage: Ich besitze seit ein paar Tagen den Skoda Fabia 1.2 TSi Joy, BJ 31.11.2016, mit Multifunktionslenkrad, weiß beleuchtete Tasten ( es hieß, das sei für Smartlink von relevanz? ), das Infotainmentsystem Bolero und man kann Smartlink im Menü anwählen, da kommt allerdings die Meldung man soll sich an den Händler wenden.

    Nun meine Frage: Kann ich mittels der Aktivierungssoftware die man beim Skodahändler erwerben kann, das ganze freischalten?

    Viele Grüße
     
  2. #2 Richter86, 08.01.2017
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.707
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. #3 SkodaYoda64, 08.01.2017
    SkodaYoda64

    SkodaYoda64

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Richter86,

    danke für die schnelle Antwort. Und sobald smartlink freigeschaltet ist, kann man dann wählen zwischen mirrorlink, android auto oder apple car play, richtig?
     
  4. #4 casey1234, 08.01.2017
    casey1234

    casey1234

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    661
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) "Joy" MJ17
    Smartlink vereinigt alle 3 Dienste. Es wird dann automatisch der jeweilige Dienst gestartet, den das Smartphone betriebssystemabhängig unterstützt.
     
    SkodaYoda64 gefällt das.
  5. #5 Mr.Noke, 10.01.2017
    Mr.Noke

    Mr.Noke

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi "Joy" 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Feser Lauf
    Kilometerstand:
    8800
    Ich bekomme immer die Auswahl zwischen android und mirrorlink angezeigt; wie schon angedeutet.
     
Thema: Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia III 1.2TSI Joy

    ,
  2. skoda fabia smart link

    ,
  3. skoda joy smartlink

    ,
  4. skoda fabia3 2016 1.2 smart link
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1.4 TSI 125 PS ab Februar 2018

    Skoda Fabia 1.4 TSI 125 PS ab Februar 2018: Skoda bringt einen "RS-Light": Den Fabia mit 1.4 TSI und 125 PS. Aber nur als limitiertes Sondermodell. Infos gibt es hier:...
  2. Privatverkauf Skoda "Rock" Alufelgen 7.0 J 16 Zoll, Kompletträder für Rapid / Fabia III, NEU!

    Skoda "Rock" Alufelgen 7.0 J 16 Zoll, Kompletträder für Rapid / Fabia III, NEU!: Verkaufe 4 Alufelgen original Skoda "Rock" 7.0 J 16 H2, ET 46 mit Bridgestone Turanza ER300 215/45 R16 86H, (DOT 3717 und 3817) Wir haben ein...
  3. Rapid Smartlink und Navi App

    Smartlink und Navi App: Hallo! Ich möchte mir auf dem Skoda Rapid Spaceback Facelift Smartlink aktivieren lassen. Kann ich dann nur Google Maps als Navi nutzen oder...
  4. Skoda Yeti 2017 Navi nachrüsten

    Skoda Yeti 2017 Navi nachrüsten: Hallo Zusammen, folgendes Problem meine Eltern haben sich dieses Jahr einen neuen Skoda Yeti zugelegt, leider mit dem Standart Radio also ohne...
  5. KAROQ 1,5 TSI DSG in Aussicht

    KAROQ 1,5 TSI DSG in Aussicht: Hallo zusammen, bin gerade dabei, mir evtl. einen KAROQ Vorführwagen zuzulegen und werde sicher ein paar Fragen in nächster Zeit dazu haben....