Privatverkauf ŠKODA Fabia 1.2 TSI Fresh

Diskutiere ŠKODA Fabia 1.2 TSI Fresh im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ein Freund von mir verkauft seinen ŠKODA Fabia 1.2 TSI Fresh. Hier die wichtigsten Daten: ŠKODA Fabia 2 Facelift unfallfrei EZ...

1. Tyri

Tyri

Hallo zusammen,

ein Freund von mir verkauft seinen ŠKODA Fabia 1.2 TSI Fresh. Hier die wichtigsten Daten:
    • ŠKODA Fabia 2 Facelift
    • unfallfrei
    • EZ 06/2013
    • 33.300 km
    • 1,2 Liter Benziner (E10-geeignet)
    • 63 kW (86 PS)
    • 5 Gang Schaltgetriebe
    Gerne stelle ich den Kontakt her. Das Fahrzeug ist in einem wirklich tadellosen Zustand. Hier der Link zu der mobile.de- Anzeige.

Thema:

ŠKODA Fabia 1.2 TSI Fresh

Die Seite wird geladen...

ŠKODA Fabia 1.2 TSI Fresh - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...