Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI COOL EDITION Zu Verkaufen

Diskutiere Skoda Fabia 1.2 TSI COOL EDITION Zu Verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Skoda Fabia! Bei interresse einfach anschreiben oder anrufen 0177-2737548! Kilometerstand 50.000, 63KW-86PS, EURO 5...

1. #1 Skoda100, 11.07.2012
    Skoda100

Skoda100 Guest

Verkaufe meinen Skoda Fabia!

Bei interresse einfach anschreiben oder anrufen 0177-2737548!

Kilometerstand 50.000, 63KW-86PS, EURO 5

Erstzulassung 12/2010, Schaltgetriebe, Klimaanlage, Anhängerkupplung, Mittelarmlehne, Leichtmallfelgen, Winterreifen, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Servo, ABS, ESB.

In der hinteren linken Türe befindet sich ein kleiner Krazer! Der Wagen ist noch angemeldet und wir noch täglich zum Weg der Arbeit benutzt!

Es besteht noch Herstellergarantie bis Ende 2012!

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

8900€

Gerne können Sie den Skoda auch besichtigen und auch Probefahren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 1.2 TSI COOL EDITION Zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.2 TSI COOL EDITION Zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...