Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI Combi STYLE EDITION inkl. Garantie

Diskutiere Skoda Fabia 1.2 TSI Combi STYLE EDITION inkl. Garantie im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, da bald unser Octavia RS geliefert wird versuchen wir unseren Fabia II Combi privat zu verkaufen. Vielleicht hat ja jemand...

1. #1 Scoty81, 18.11.2014
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
  2. #2 Scoty81, 20.11.2014
    Scoty81

Scoty81

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Preisanpassung und weitere Bilder online!

Thema:

Skoda Fabia 1.2 TSI Combi STYLE EDITION inkl. Garantie

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.2 TSI Combi STYLE EDITION inkl. Garantie - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...