Skoda Fabia 1.2 HTP

Diskutiere Skoda Fabia 1.2 HTP im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab eine Frage wegen meiner Lichtmaschine. Ich hab das Gefühl das sie langesam schwach wird, wenn der Motor läuft sind 13,6V an der Batterie...

1. #1 Fabia-Driver, 08.09.2015
    Fabia-Driver

Fabia-Driver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 64 PS, Skoda Superb 2.8V6 Automatik 193PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Rußig Neustadt/Sa.
    Kilometerstand:
    175000, 195000
    Ich hab eine Frage wegen meiner Lichtmaschine.
    Ich hab das Gefühl das sie langesam schwach wird, wenn der Motor läuft sind 13,6V an der Batterie und ohne Motor 12,3V ist das zu wenig für die Lichtmaschine?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TMJKN

TMJKN

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi, 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Stockburger Glatten
    Kilometerstand:
    277000
    Ich finde den Titel etwas zu allgemein ;-)
    Also 13,6 bei laufendem Motor passen auf jeden Fall. Und von der Batterie 12,3 bei ausgeschaltenem Motor eigentlich auch oder? Gibts andere Meinungen? Wenn es weniger wäre, hätte doch eher die Batterie ein Problem

Thema:

Skoda Fabia 1.2 HTP

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.2 HTP - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)