Skoda Fabia 1.2 HTP Getriebeöl

Diskutiere Skoda Fabia 1.2 HTP Getriebeöl im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Gefühl, dass meines Skodas Getriebe mal neues Öl vertragen könnte, da manchmal die Gänge etwas schwer gehen und es auch schon...

1. #1 mikereburg, 12.03.2015
    mikereburg

mikereburg

Hallo,
    ich habe das Gefühl, dass meines Skodas Getriebe mal neues Öl vertragen könnte, da manchmal die Gänge etwas schwer gehen und es auch schon 158000 km runter hat.
    Leider kann ich dazu nichts finden :( hab auf der Suche öfters das Öl CASTROL SYNTRANS TRANSAXLE 75W-90 gefunden, ist dass das richtige?
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob es reicht, wenn ich 2 Liter Getriebeöl besorge.

Schon mal vielen Dank! :)

2. #2 skodabauer, 13.03.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    75W-90 ist das richtige Öl. 2 Liter sind genug. Beim einfachen Wechsel sollten ca 1,8l reinpassen.

3. #3 mikereburg, 17.03.2015
    mikereburg

mikereburg

Handelt Es sich denn bei dem Getriebe um ein Getriebe, welches eine gemeinsame Ölwanne mit der Achse teilt? Sprich benötige ich ein Gl4+ oder ein normales Gl4 öl? Hab nämlich auf einer anderen Seite etwas von dem Transaxle Öl(Gl4+) gelesen, aber eigentlich müsste es doch ein Öl mit Gl4 Spezifikation sein oder? ?(

Thema: Skoda Fabia 1.2 HTP Getriebeöl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 getriebeöl prüfen

,
  2. fabia 5j getriebe öl

,
  3. skoda fabia getriebeöl

,
  4. getriebeöl einfüllen fabia 5j 1 2,
  5. fabia 5j getriebeöl wechseln htp,
  6. fabia 2 getriebe ölstand kontrollieren,
  7. skoda fabia getriebeöl prüfen 1 2 ,
  8. getriebeöl beim skoda Fabia 1 2,
  9. skoda fabia 1.2 htp wieviel Getriebeöl ,
  10. fabia 1 getriebeöl prüfen,
  11. öl skoda fabia 1.2 htp,
  12. skoda fabia 1 getriebeöl,
  13. skoda fabia getriebe oel,
  14. skoda fabia getriebeöl wechseln
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.2 HTP Getriebeöl - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES